Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung I Alexander Markovic I 201475

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201475
Players nickname
Coach Detlef
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Sep 10, 2025
Time
13:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1130543/

elofighter

Player
Player
Guten Tag,

ich möchte mich noch einmal melden, weil mir die aktuelle Situation wirklich sehr nahegeht.

Ich habe eindeutige Hinweise darauf gefunden, dass die betreffende Person nicht nur auf DE1, sondern auch auf anderen Servern bereits wegen Cheats gebannt wurde. Außerdem besteht klarer Kontakt zu bekannten Cheatern – auch das konnte ich nachweisen.

Was mich traurig macht, ist nicht nur der konkrete Fall, sondern die allgemeine Entwicklung. In letzter Zeit nehmen die Cheater auf dem Server deutlich zu, und das zerstört das Spielerlebnis für alle, die fair spielen möchten.

Ich habe diesen Server sehr ins Herz geschlossen. Mir ist Fairness im Spiel extrem wichtig, und deshalb versuche ich, solche Dinge nicht einfach zu ignorieren.

Ich bitte euch daher von Herzen, meinen Beitrag noch einmal in Ruhe zu prüfen. Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt – trotzdem hoffe ich auf ein faires und offenes Feedback.

Vielen Dank für eure Zeit.

Liebe Grüße
Coach Detlef

Status
Not open for further replies.
Top Bottom