Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276183
Players nickname
Jesse_Pinkkamm
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Aug 28, 2025
Time
18:56
Proofs
https://ibb.co/3YVg5Vbx

Sheluvsraffaa

Player
Player
Spielername: Jesse Pinkkamm
Spieler-ID: 276183

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.

Am 28.08.25 wurde mein Account für 60 Tage gebannt. Der Grund dafür war vermutlich, dass mein Freund sich auf meinem WLAN und PC/Laptop kurz bei Grand RP angemeldet hat, um ein technisches Problem mit dem Starten des Spiels zu lösen. Nachdem wir das Problem behoben hatten, war er nur ganz kurz im Familienanwesen eingeloggt. Anschließend haben wir ganz normal gemeinsam gespielt.

Mir war nicht bewusst, dass dies als Regelverstoß gewertet werden könnte, da es sich nicht um Multiaccounting oder Regelumgehung handelte, sondern lediglich darum, dass ich meinem Freund beim Einrichten geholfen habe. Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln von Grand RP zu verstoßen oder mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Ich bitte daher um eine Überprüfung meines Falls und um eine Entbannung bzw. eine Verkürzung der Strafe. Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und respektiere die Regeln, weshalb ich sicherstellen werde, dass so eine Situation nicht noch einmal vorkommt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Jesse Pinkkamm (ID 276183)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom