Beweis: Clip-Titel Grund: Allg. 6.15 Was ist passiert: Der atze schießt ohne call #GegenRDM
D Dex Accused Player Player Joined Feb 19, 2025 Messages 104 Yesterday at 2:35 PM #1 Beweis: Clip-Titel Grund: Allg. 6.15 Was ist passiert: Der atze schießt ohne call #GegenRDM
Kethos Santana Server Administrator Server Administrator Joined Sep 2, 2023 Messages 353 Yesterday at 6:19 PM #2 Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. ID 269840 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.15 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. ID 269840 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.15 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!