- Wie lang wurdest du gebannt?
- Ich wurde gebannt für 9999 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Mein Ban läuft noch für 9014 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
- Vorerst wollte ich mich nochmal bei allen Personen aus der damaligen Zeit entschuldigen, mit denen ich in dem Bezug zu der Blacklist nie kontaktieren konnte. In der Zeit von meiner Blacklist bis zum aktuellen Zeitpunkt habe ich viel selbstreflektiert und habe oft das Gespräch gesucht mit Leuten aus der Zeit, sofern es möglich war, um Situationen zu klären. Ich weiß, dass alle Aktionen, die ich getätigt habe, sei es für das Ansehen in der damaligen alten Ex-Admingruppe auf DE04 oder für einzelne Personen komplett falsch unpassend und auch unreif war.
Nochmal zu mir: Ich wurde gebannt da ich damals mit anderen Admins den Server aufgrund vom Majestic Start verlassen wollten. In der Zeit haben wir aktiv schlechte Stimmung verbreitet sowie diverse Regelverstöße begangen. Da ich zu der Zeit selbst neu in der Gruppe war, habe ich den Zugzwang mitgemacht, um ein Teil zu sein, da diese schon angesehene Spieler sowie Admins waren.
Information: Ich will meine Aktionen damit nicht entschuldigen ebenfalls möchte ich auch nicht das Adminteam von 2022 herunterziehen.
In meiner Zeit als DE04 Administator und Mitglied der Teamverwaltung sowie in diversen Orgas habe ich viele Menschen kennengelernt die mich nach der Zeit in die Schranken gewiesen haben und mein Verhalten kritisiert haben. Ich habe mich von allen Personen aus der damaligen Zeit distanziert und nehme bis heute die volle Verantwortung meines Handelns auf mich.
Ich sehe eine Entbannung sehr unwahrscheinlich, erhoffe mir dennoch das durch die lange Zeit, in der ich an mir gearbeitet habe und versucht habe viel geradezurücken ein positives Ergebnis herauskommt. Gerne wäre ich auch für ein Gespräch offen um mögliche Fragen oder Ansichten zu klären.
Liebe Grüße