Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
133188
Players nickname
Jimmy Sweet
Administrators nickname
Laars Vegaz
Date
Sep 10, 2025
Time
15:15
Proofs
https://youtu.be/1LhAsscbu1U

Andie Winkler

DE3
Player
  1. Deine ID:133188
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:Laars Vegaz
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:Warnung 180 Min a jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:ich war mitglied bei vagos und wir hatten in unserem ghetto statler getötet irgfgendwann darauf kam der global von worauf mehrer leute kamen als ich in eine gasse fur sah ich einen zivilisten der auf uns schiesste darauf versuchte ich zu bremsen was aber leider nicht ging weil mein S in diesem moment warum auch immer nicht klappte als er auf einaml klappte war es so das ich einen überfahren habe ihc schiesste auf ihn und ernahm mich dann in hanfdschellen als zivi und knallte mich als ich laars vegaz darauf zu mir holte meinte er er hätte nur gesehen wie ich ihn gerammt habe aber er meinte es nicht gesehen zu haben wie ich mich fesselte ich muss jetzt darauf diese admin beschwerde schreiben weil der andere mit der ID132084 war die person die mich fesselte wie im clip zu sehen

Top Bottom