Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CemDödel

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name:Noel
2. Dein Alter:16
3. Zeitzone:Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag:5 Stunden
5. Ihr Discord:eek:ut#1762
6. Dein Nickname:Bobby
7. Deine ID:5122

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich war lange zeit ziemlich aktiv auf Grand DE1 unterwegs, jetzt bin ich auf der suche nach was neuem, wodurch ich den server und denn leuten weiter helfen kann, ich war lange zeit beim FIB und habe auch 3monaten eine eigene Familie geleitet, Ich war auch einige zeit in organisation tätig war kenne ich mich sehr gut aus, ich kenne jedes Detail inerhalb der organisation , Ich möchte deswegen dem Grand Team helfen und möchte auf Grand DE3 dem Admin-Team beitreten.

2. Was sind Ihre Stärken?
Als erstes die zuverlässigkeit, ich gehe meine arbeit professionell an um alles friedlich zu lösen, ich bin sehr teamfähig, ich passe mich dem team an und sehe meine fehler ein wenn ich was falsch gemcht habe, Ich arbeite mir voller Konzentration und Genauigkeit. ich bin sehr Hilfsbereit und höfflich zu jedem menschen. Ich nehme mir die zeit und versuche denn menschen alles gut zu erklären,

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Wie jeder mensch habe ich auch meine schwächen in vielen situation suche ich erst nach dem Gespräch anstatt direkt zu sanktionieren obwohl es klar ist das der fehler offensichtlich ist, Wenn ich etwas als ziel habe möchte ich es perfekt haben wie ich mir vorgestellt habe.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Absolut wäre ich bereit das leben auf GE§ zu verlassen damit ich mich als Administrator konzentrieren kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehm, aber wenn ich eins hätte würde ich es verkaufen.

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir die Chance gibt mich zu beweisen und die möglichkeit vertraut macht dem Admin-Team beizutreten und ihnen bei der arbeit zu helfen.
Danke das sie sich die zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen ich freue mich auf auf die rück meldung

LG

Bobby/Noel

Max Madeyro

Player
Player
Hey Noel,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom