Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Jan Schinken | 282990

Status
Not open for further replies.

Jan Schinken

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

gerne würde ich mich auf ihre offene Stelle für die Position als Administrator (Assistent) auf Grand RP bewerben. Die Community liegt mir sehr am Herzen und es sollte für jeden ein gesundes Spielerlebnis sein, daher bin ich bereit mich weiterzubilden und eine neue Erfahrung zu machen. Verantwortung zu übernehmen und aktiv den Pfad des Administrators zu beschreiten.

-(OOC) Informationen

Mein Name ist Jan Körstein, ich bin 19 Jahre alt und stehe über Discord unter dem Namen .jan7225 zur Verfügung.

-(IC) Informationen

Mein Name in Grand ist Jan Schinken und habe die ID 282990, bin aktuell im EMS tätig und habe daher schon viel mit Spielern zu tun. Dort habe ich aktuell Rang 10.

Meine online Zeiten:

Ich bin in der Regel (z.B. Werktage ab ca. 18 Uhr anwesend) aktuell ist es so das ich von ca 10 Uhr bis 15/ 16 Uhr da bin und dann gegen 18 Uhr wieder anwesend bin. Somit habe ich ausreichend Zeit, um aktiv Präsenz zu zeigen und Supportanfragen sowie administrative Aufgaben zuverlässig zu Übernehmen

-Thema Regelwerk:

Ich habe noch keine Strafen eines Administrators bekommen da ich mich an die regeln halte. Ich bin ehrlich auswendig kenne ich das Regelwerk nicht, da müsste ich mich Aktiv nochmals hinsetzten das ich es Auswendig weiß. Aber durch meine bisherige Spielzeit konnte ich schon einige Situationen erleben und ein wenig Erfahrung sammeln.

-Meine Organisationen:

Ich bin auf den Staat gekommen und war dann erstmal Taxi Fahrer und Pilot, als ich dann das Visum Stufe 5. Erreicht habe ich mich bei einer offenen Bewerbung im EMS beworben.
Dort habe ich mich bis Rang 10. Hochgearbeitet. Dort habe ich gelernt das es manchmal komplizierte Situationen gibt ( z.B. mit Patienten die nicht hören wollen). In solchen momenten muss ich ruhig und gelassen reagieren und den Leuten in ruhe erklären was jetzt z.B. falsch war oder was ich jetzt mache.

-Meine Bereitschaft:

Ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen, um den Spielern Aktiv zu helfen und zu Unterstützen. Mir ist bewusst dass die Position eines Administrators nicht immer einfach ist aber ich fühle mich bereit die Sache Neutral anzugehen. Diese Entscheidung ist für mich die, in der es bedeutet das RP Leben zu beenden und ich mich darauf konzentrieren möchte, den Server bestmöglich zu unterstützen.

-Meine Opferung:

Natürlich weiß ich das man als Administrator keine eigenen geschäftlichen Interessen verfolgen darf. Mein Fokus liegt ausschließlich auf der Fairness und unparteiischen Unterstützung des Servers.

-Meine Motivation:

Ich möchte Administrator werden, da mir Fairness, Transparenz und eine angenehmes Spielerlebnis für alle wichtig sind. Konflikte zu lösen, Streitigkeiten objektiv zu klären und gleichzeitig neue Spieler freundlich in die Community einzuführen bei Problemen, sind Aufgaben, die ich gerne übernehme. Meine Geduld, Ruhe und Fahrigkeit, auch in kritischen Momenten einen klaren Kopf zu behalten.

Ich bin überzeugt davon, dass ich das Team durch meine Zuverlässigkeit, meine Erfahrung und mein Engagement bereichern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Körstein

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße,
Maik Bosa
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom