Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40027
Players nickname
Zaza Blicky
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Sep 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jDUN0IZ

Noah Hatake

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team

Hiermit möchte ich einen Antrag auf meine Entbannung stellen.

Vorab möchte ich mich bei den beteiligten Personen von dem damaligen Vorfall entschuldigen und kann versprechen das ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.

Am 17.05.2024 um 22:45 Uhr habe ich während eines Turfs gegen die Marabunta gecheatet und somit gegen die allg. Regel 4.1 verstoßen, worauf ich kurze Zeit später von dem Admin Dr.Sarp Gerber gebannt wurde. Am 05.09.2025, also 1 Jahr und 4 Monate später wurde ich für Blacklist/Cheating beim Turfcheck permanent Gebannt da ich davor die Tage bei Bloods am Turfen war. Ich weiß wie Dumm ich damals gehandelt habe und sehe meinen ersten Cheating Ban zu 100% ein und habe meine Strafe abgesessen. Als ich am 03.09.2025 wieder auf DE4 spielen wollte habe ich natürlich zu aller erst dem Deputy Chief Dr.Felix Tired geschrieben da ich so lange nicht auf dem Account war und mittlerweile einen neuen SC und HWID habe und nachgefragt ob das alles so passt und ich ihm jederzeit alles beweisen könnte. Ich distanziere mich von Cheats und habe mich sogar bei Admins wie Noah Tequila erkundigt ob mein Redux legal ist da ich keine lust habe auf einen erneuten Cheating Ban, denn ich weiß genau wie nervig es ist gegen Cheater zu spielen. Ich hoffe sie können mich verstehen und mir eine letzte Chance geben auf DE4 weiterhin zu spielen.

Proofs: , ,
Mit freundlichen Grüßen Zaza Blicky

Noah Hatake

Player
Player
Mein Kollege 40027 hat keinen Forum Account, deshalb sende ich diesen Entbannungsantrag über meinen Forum Account.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom