Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permabann - allgemeine Regel 1.1 | Fabian_Grace | ID: 19143

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gringo02

Player
Player
Name: Siggi Lopez
ID: 19143
Banngrund: Allg. 1.1
Name des Administrators: Fabian_Grace
Zeit: 26.08.2025 / 00:00 Uhr
Verbleibende Zeit: 9984

Sehr geehrtes Grand RP DE01 Admin Team

Hiermit möchte ich, einen Entbannungs.- bzw. Kulanzantrag für meinen Account ID: 19143 bezüglich meines Banns auf Server DE 1 stellen, der vermutlich auf einen vermeindlichen Verstoß gegen Regel 1.1 zurückzuführen ist.

- Wie lange wurdest du geboren?
Dauerbann

- Wer hat dich gegeben?
Fabain_Grace

Es muss ein riesiges Missverständnis sein!

Ich war ungefähr vom 01.04.2025 bis 27.11.2025 nicht daheim,
(auch ca. 8 Monate auf Montage und hatte meinen PC mitgehabt und mich natürlich auch damit auf Grand eingeloggt).

Ich versichere euch, dass ich meinen Account weder verkauft noch weitergegeben habe.
Mein Konto wurde ausschließlich von mir selbst und auf keinem anderen PC oder von einer anderen Person genutzt.

Ich bin bereit euch alle Informationen privat über Discord zugänglich zu machen, darunter auch mein Social Club Name oder sonstige Beweise um meine Unschuld zu belegen.

Selbstverständlich bin ich zu jeder Zeit bereit, euch alle Informationen die Ihr braucht euch privat über Discord zugänglich zu machen, darunter auch mein Social Club Name oder sonstige Beweise um meine Unschuld zu belegen !

Ich hoffe, mein Antrag konnte euch überzeugen und mir die Chance geben, dies auch zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Siggi Lopez

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Siggi,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

- Proof auf falscher Quelle hochgeladen -
Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom