Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
287582
Players nickname
Alex Babyface
Suspect ID
277913
Date of violation
Sep 10, 2025
Time of violation
19:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yZe5wQXEWo8

Alex K

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Was ist passiert?: Ich wollte Ressourcen suchen und als ich wieder in mein Helikopter einsteigen wollte, kam dieser Goodboy, wie jeden Tag und muss mich töten ohne selbst zu sterben, außerdem ist es nicht möglich einen Helikopter mit einem anderen Helikopter zum explodieren bringen und dabei noch selbst zu überleben und weiter zu fliegen. Sein magischer Helikopter hat nicht mal einen Kratzer und das muss 100% ein Cheat sein.

Sonny Crockett

Player
Player
Du dreckiger Stalker. Mach mal wieder die Biege auf Staat 3 und fuck die Leute dort ab, du nutzloser Mülleimer. Und lass die Frauen in Ruhe. Hör auf sie zu stalken, du Psycho. Wie irre bist du eigentlich? Fällt dir das selbst nicht auf, wie krank du in deinem hässlichen Schädel bist? Und wenn du weiter die Frauen belästigst, die sogar schon Server wegen dir wechseln müssen, dann platzt hier mal ne Bombe, du ekelhafte Scheisshausfliege. Typen wie du, die Frauen sexuell belästigen (AUCH OOC) sind der Grund, warum so wenig Frauen auf den Servern sind. Hol dir Hilfe

Top Bottom