Liebes Admin Team ich bin Eric Malkov I 128152 und beantrage hiermit einen Kulanzantrag im Namen meines Kollegen Till Buheri I 207749 er wurde am 06.03.2025 gebannt weil er mehrere Accounts hatte was auch wahr ist aber darüber hatte er schon mit dem technischen Support gesprochen und sie haben ihn gesagt das es okay sei weil es ausversehen erstellt wurden die Accounts weil Till Buheri dachte er hätte keinen Twink Account weil es so lange her war wo er einen Twink erstellt hatte ich weiß es war falsch von ihm aber es war wie gesagt ausversehen außerdem hat er sehr sehr viel Geld und Zeit in sein Main Account Till Buheri I 207749 gesteckt was jetzt sehr traurig ist deswegen mache ich das für ihn weil ohne ihn Grand einfach kein Spaß macht wir waren eine sehr coole Familie deswegen wollte ich fragen ob ihr Die Admins die sehr barmherzig sind alle anderen Accounts weg bannen könnt (perma) und ihn sein Main Account zurück gibt also mit 60 Tage Bann weil wie gesagt dieses Geld was ihn diesen Account geflossen ist und Autos und seine komplette Zeit war nur Grand ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr an diesem Fall nochmal Rangeht und ihn die Kulanz geben.
Ich bedanke mich für das lesen und hoffe das sich da was ändert.
Mit freundlichen Grüßen.
Eric Malkov / Till Buheri
Ich bedanke mich für das lesen und hoffe das sich da was ändert.
Mit freundlichen Grüßen.
Eric Malkov / Till Buheri