Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Bill Gatez | 111665

Status
Not open for further replies.

Monzy01

Player
Player
OOC Infos:
• Name: Joel
• Discord-Tag: monzy01

IC Infos:
• Name: Bill Gatez
• ID: 111665
• Visumsstufe: 21
• aktuelle Familie: Keine
• aktuelle Organisation: Vagos ( Rang 8 )

Erklärung:
• Transgender zu sein bedeutet, dass das eigene innere Geschlecht nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht darum, die eigene Identität zu leben und sich selbst treu zu bleiben – unabhängig von den Erwartungen anderer.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich möchte mal eine Andere perspektive im RP haben.
2. Ich möchte Abwechslung im RP haben.
3. Ein weiterer Grund ist, dass mir Stark aufgefallen ist dass viele Trans-Personen bei Gangs oft Diskriminiert oder Ausgegrenzt werden wegen Ihrer entscheidung zur Trans-Person. Ich möchte mich daher Einsetzen und zeigen Dass man sich so Gestalten darf wie man es Möchte, und Leuten helfen diese entscheidung zu treffen.

Vorgeschichte:
• Schon seit meiner Kindheit habe ich mich immer wohler in der Nähe von Mädchen gefühlt. Während andere Jungs draußen Fußball spielten, verbrachte ich meine Zeit lieber damit, mit Puppen zu spielen und Rollenspiele mit den Mädchen aus der Nachbarschaft zu machen. Damals konnte ich es noch nicht richtig verstehen, aber tief in mir wusste ich, dass ich anders bin.
Heute, Jahre später, erkenne ich endlich, was mir schon immer gefehlt hat: Ich fühle mich als Frau und möchte auch so leben. Es ist kein leichter Weg, aber ich will ihn gehen, um endlich ich selbst zu sein. Denn nur so kann ich mir sicher sein ein Leben in wahrer Zufriedenheit zu führen, anstatt es weiter zu verstecken.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Vorbildfunktion
• Teamfähigkeit
• Zielstrebig

Veränderung bei Annahme:
• Mit der Annahme dieser Veränderung verstärken sich meine Eigenschaften deutlich. Meine Zielstrebigkeit zeigt sich darin, dass ich meinen Weg konsequent gehe und mich nicht von Hindernissen abbringen lasse. Gleichzeitig bleibe ich eine nette und respektvolle Frau, die anderen mit Freundlichkeit begegnet. Durch meinen Weg und die Offenheit, zu mir selbst zu stehen, übernehme ich auch eine Vorbildfunktion – ich möchte zeigen, dass man den Mut haben darf, so zu leben, wie man wirklich ist.

Zukunft:
• In der Zukunft möchte ich mich weiterhin mit meiner Gang auseinandersetzen und dabei zeigen, dass Loyalität und Zusammenhalt für mich an erster Stelle stehen. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dafür zu sorgen, dass sich die Transgender-Community in Grand nicht schähmen sollte und ihren Platz in der Stadt mit Stolz vertreten kann. Ich selbst werde mein Leben als Trans weiterleben und damit ein Beispiel setzen, dass man trotz aller Hürden stark und authentisch bleiben kann.

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Bill,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom