Bewerbung zum Leader der The Families | ID [71847]
⸻
OOC-Informationen
1. Reallife Vorname: Ozan
2. Alter: 19
3. Discord: Ozan_Nazora
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2024
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6–10 Stunden
⸻
IC-Informationen
1. Name + ID von Server 4: Ozan_Nazora | [71847]
2. Level: 17
3. ID(s) von anderen Grand Servern: 136637 (DE03) Sehr Aktiv auch mal Ballas Geführt aber will hier alles geben und ab jetzt auf 04 Komplett Gas Geben und meine leute auch rüberholen da DE04 nicht mehr so geachtet wird es wird sich einiges Ändern!
⸻
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die The Families.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
The Families sind für mich eine Organisation, die Tradition, Zusammenhalt und Stärke verkörpert. Schon seit Beginn meiner Zeit auf Grand fasziniert mich die Art, wie die Gang innerhalb des Roleplays eine wichtige Rolle spielt – nicht nur durch Turfs und Kämpfe, sondern auch durch Loyalität und ein starkes Wir-Gefühl.
Ich möchte die Organisation so führen, dass sie für alle Mitglieder ein Ort ist, an dem sie Spaß, Spannung und qualitatives Roleplay erleben können. Gleichzeitig will ich mit The Families beweisen, dass Gang-RP nicht nur Chaos bedeutet, sondern auch Struktur, Respekt und Strategie.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es, The Families zu einer respektierten, gefürchteten, aber auch fairen Organisation zu machen. Wir werden:
• Professionelle Turfs mit klarer Kommunikation und Taktik führen
• Events organisieren, die sowohl Action als auch in der Gang fördern (z. B. interne GangBewsprechung, FZ, Kooperationen oder Rivalitäten mit anderen Gangs)
• Neue Spieler an die Hand nehmen, damit sie lernen, wie Gang-Organisationen funktioniert
• Ein gutes Gleichgewicht zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit schaffen
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Leo Alemdar | 38309, Joyce Mastermind 75335
Werden nach Absprache benannt. (Mir ist wichtig, dass Vizes zuverlässig sind und Erfahrung mitbringen.)
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung und weiß, wie man einen Bereich strukturiert und pflegt.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen vollständig zu.
⸻
7. Konzept der Organisation
Was habe ich mit meiner Organisation vor?
• Stärkung der internen Bindung: GangMitgliedgefühl steht an erster Stelle.
• Respekt in der Gang: Auch im Konflikt mit anderen Gangs soll der Respekt gewahrt bleiben.
• Strukturierte Ränge: Jedes Mitglied soll seine Rolle kennen und seine Verantwortung spüren.
• Aktive Präsenz in der Stadt: The Families sollen eine sichtbare Macht darstellen, die man ernst nimmt.
Ranginformationen
1. Verbannt – (Strafe für Fehlverhalten)
2. Jungfrau – (Neueinsteiger, muss sich beweisen)
3. Anwärter – (erste Erfahrungen, beginnt aktiv mitzumachen)
4. Youngmember – (vollwertiges Mitglied mit Grundkenntnissen)
5. Mitglied – (erfahrenes Mitglied, fester Teil der Gang)
6. Young Grovler – (fortgeschritten, Koordination in Events)
7. Grovler – (erfahrener Anführer mit Verantwortung)
8. Turfer – (Spezialist für Turfs, umfassendes Wissen)
9. Recruter – (verantwortlich für Mitglieder und Regeln)
10. Hood Instruktor – (Vertrauensperson der OGs, zentrale Führungsrolle)
11. Vize-OG – (stellvertretendes Oberhaupt)
12. OG – (Oberhaupt, verantwortlich für alle Aspekte der Organisation)
Was unterscheidet deine Organisation von anderen?
• Respekt & Disziplin – klare Regeln, die jeder kennt
• Professionelles RP – nicht nur Schießereien, sondern Story, Strategie und Teamplay
• Familiäre Atmosphäre – neue Spieler werden integriert, nicht außen vor gelassen
• Kreative Events – die Gang wird nicht langweilig, sondern aktiv, abwechslungsreich und spannend
Roleplay
Wir leben den Familiengedanken – Loyalität, Schutz und Zusammenhalt. Unsere Stärke basiert auf unserem Vertrauen zueinander, nicht nur auf Waffen. Im RP werden wir Geschichten schaffen, die andere Spieler mit einbeziehen und bereichern.
Events
• Seekampf
• Uboot
• FZ
• Gang Raids
⸻
Abschließende Worte
Zum Abschluss möchte ich noch ein wichtiges Thema ansprechen.
In der Vergangenheit wurde ich einmal wegen 4.1 Allgemeine Regeln – Cheating gebannt. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich niemals gecheatet habe. Der Grund für den Vorfall lag an Problemen mit meinem damaligen Social Club Account, die mittlerweile vollständig geklärt wurden.
Wäre an den Vorwürfen etwas dran gewesen, wäre ich heute nicht mehr hier.
Ich bin absolut bereit, mich jederzeit prüfen zu lassen – 10.000 PC-Checks, wann und wie oft auch immer. Denn ich habe nichts zu verbergen und werde niemals cheaten.
Für mich steht fest: Cheating zerstört das Roleplay, die Community und den Spaß aller Spieler. Ich stehe mit voller Überzeugung hinter den Regeln und werde als Leader darauf achten, dass meine Organisation dieselben Werte vertritt.
Ich will zeigen, dass meine Loyalität und meine Leidenschaft für GrandRP echt sind – und dass ich die Chance verdiene, The Families verantwortungsvoll und fair zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Ozan_Nazora
⸻
OOC-Informationen
1. Reallife Vorname: Ozan
2. Alter: 19
3. Discord: Ozan_Nazora
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2024
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6–10 Stunden
⸻
IC-Informationen
1. Name + ID von Server 4: Ozan_Nazora | [71847]
2. Level: 17
3. ID(s) von anderen Grand Servern: 136637 (DE03) Sehr Aktiv auch mal Ballas Geführt aber will hier alles geben und ab jetzt auf 04 Komplett Gas Geben und meine leute auch rüberholen da DE04 nicht mehr so geachtet wird es wird sich einiges Ändern!
⸻
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die The Families.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
The Families sind für mich eine Organisation, die Tradition, Zusammenhalt und Stärke verkörpert. Schon seit Beginn meiner Zeit auf Grand fasziniert mich die Art, wie die Gang innerhalb des Roleplays eine wichtige Rolle spielt – nicht nur durch Turfs und Kämpfe, sondern auch durch Loyalität und ein starkes Wir-Gefühl.
Ich möchte die Organisation so führen, dass sie für alle Mitglieder ein Ort ist, an dem sie Spaß, Spannung und qualitatives Roleplay erleben können. Gleichzeitig will ich mit The Families beweisen, dass Gang-RP nicht nur Chaos bedeutet, sondern auch Struktur, Respekt und Strategie.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es, The Families zu einer respektierten, gefürchteten, aber auch fairen Organisation zu machen. Wir werden:
• Professionelle Turfs mit klarer Kommunikation und Taktik führen
• Events organisieren, die sowohl Action als auch in der Gang fördern (z. B. interne GangBewsprechung, FZ, Kooperationen oder Rivalitäten mit anderen Gangs)
• Neue Spieler an die Hand nehmen, damit sie lernen, wie Gang-Organisationen funktioniert
• Ein gutes Gleichgewicht zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit schaffen
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Leo Alemdar | 38309, Joyce Mastermind 75335
Werden nach Absprache benannt. (Mir ist wichtig, dass Vizes zuverlässig sind und Erfahrung mitbringen.)
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung und weiß, wie man einen Bereich strukturiert und pflegt.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen vollständig zu.
⸻
7. Konzept der Organisation
Was habe ich mit meiner Organisation vor?
• Stärkung der internen Bindung: GangMitgliedgefühl steht an erster Stelle.
• Respekt in der Gang: Auch im Konflikt mit anderen Gangs soll der Respekt gewahrt bleiben.
• Strukturierte Ränge: Jedes Mitglied soll seine Rolle kennen und seine Verantwortung spüren.
• Aktive Präsenz in der Stadt: The Families sollen eine sichtbare Macht darstellen, die man ernst nimmt.
Ranginformationen
1. Verbannt – (Strafe für Fehlverhalten)
2. Jungfrau – (Neueinsteiger, muss sich beweisen)
3. Anwärter – (erste Erfahrungen, beginnt aktiv mitzumachen)
4. Youngmember – (vollwertiges Mitglied mit Grundkenntnissen)
5. Mitglied – (erfahrenes Mitglied, fester Teil der Gang)
6. Young Grovler – (fortgeschritten, Koordination in Events)
7. Grovler – (erfahrener Anführer mit Verantwortung)
8. Turfer – (Spezialist für Turfs, umfassendes Wissen)
9. Recruter – (verantwortlich für Mitglieder und Regeln)
10. Hood Instruktor – (Vertrauensperson der OGs, zentrale Führungsrolle)
11. Vize-OG – (stellvertretendes Oberhaupt)
12. OG – (Oberhaupt, verantwortlich für alle Aspekte der Organisation)
Was unterscheidet deine Organisation von anderen?
• Respekt & Disziplin – klare Regeln, die jeder kennt
• Professionelles RP – nicht nur Schießereien, sondern Story, Strategie und Teamplay
• Familiäre Atmosphäre – neue Spieler werden integriert, nicht außen vor gelassen
• Kreative Events – die Gang wird nicht langweilig, sondern aktiv, abwechslungsreich und spannend
Roleplay
Wir leben den Familiengedanken – Loyalität, Schutz und Zusammenhalt. Unsere Stärke basiert auf unserem Vertrauen zueinander, nicht nur auf Waffen. Im RP werden wir Geschichten schaffen, die andere Spieler mit einbeziehen und bereichern.
Events
• Seekampf
• Uboot
• FZ
• Gang Raids
⸻
Abschließende Worte
Zum Abschluss möchte ich noch ein wichtiges Thema ansprechen.
In der Vergangenheit wurde ich einmal wegen 4.1 Allgemeine Regeln – Cheating gebannt. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich niemals gecheatet habe. Der Grund für den Vorfall lag an Problemen mit meinem damaligen Social Club Account, die mittlerweile vollständig geklärt wurden.
Wäre an den Vorwürfen etwas dran gewesen, wäre ich heute nicht mehr hier.
Ich bin absolut bereit, mich jederzeit prüfen zu lassen – 10.000 PC-Checks, wann und wie oft auch immer. Denn ich habe nichts zu verbergen und werde niemals cheaten.
Für mich steht fest: Cheating zerstört das Roleplay, die Community und den Spaß aller Spieler. Ich stehe mit voller Überzeugung hinter den Regeln und werde als Leader darauf achten, dass meine Organisation dieselben Werte vertritt.
Ich will zeigen, dass meine Loyalität und meine Leidenschaft für GrandRP echt sind – und dass ich die Chance verdiene, The Families verantwortungsvoll und fair zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Ozan_Nazora