Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karam Mansour

Player
Player
ID: 94662
Ingamename: Jason Garcia
Warum wurdest du gebannt? Ich habe ein Admin angeschossen
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9862 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team, zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Es war unüberlegt und falsch, auf einen Admin zu schießen. Auch wenn ein Freund mich dazu angestiftet hat, rechtfertigt das mein Handeln in keiner Weise. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und entschuldige mich erneut. Bezüglich des Account-Sharings möchte ich die Situation erklären: Mein Account war ursprünglich über die E-Mail-Adresse eines Freundes registriert, da meine eigene nicht funktionierte. Er hatte mir zugesichert, dass ich die Adresse vollständig nutzen könne (mir jetzt gehört), um auf meinem Twink zu spielen. Nach einem Streit änderte er jedoch das Passwort, sodass ich keinen Zugriff mehr hatte. In der Zeit, in der ich eine Woche lang abwesend war, gaben meine Freunde das Passwort an einen weiteren Bekannten weiter ohne mein Wissen. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen. Sobald ich die Chance bekomme, werde ich meine Daten sofort auf eine eigene E-Mail-Adresse ändern, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesen Vorfällen gekommen ist. Ich habe die Serverregeln inzwischen gründlich gelesen und verstanden. Für die Zukunft verspreche ich, mich strikt regelkonform zu verhalten und stets respektvoll sowie fair zum RP-Erlebnis beizutragen. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Garcia

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hier:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom