Bewerbung zum Leader des Federal Investigation Bureau´s

Moin liebe Orga V,
Meine Name ist Dietmar McQueen und hiermit bewerbe ich mich zum
Director of FIB!
Hier etwas über mich:
Moin ich bins Dietmar McQueen ehemalig auch bekannt als Dietmar Fischer.
Ich war bereits bei fast jeder Gang aber habe immer wieder gemerkt das dass Kriminelle Leben/Gang Life nix für mich ist. Deswegen startete ich damals meine Ausbildung beim SAHP und war dort in der Unit S.G.U und ging danach zum GOV und leitete dort beim USSS die Spezialeinheit “Safeguard”. Und als Heiko Venom´s Amtszeit endete ging ich zum FIB und bin aktuell Assistent Director of FIB.

Reallife Vorname: Andreas
Discord: Kratrex
Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich startete kurz nach Start von DE04
Durchschnittlich wach am Tag: 4-6h in der Woche und 8-12h am WE

Name und ID von Server 4: Dietmar McQueen | 16314
Level: 51
ID(s) von anderen Server:
DE01: ID 150679
DE02: n.V
DE03: ID 113127
DE04: ID 88257 (Twink)
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit offiziell zum Leader des FIB´s.
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin aktuell die stellvertretende Leitung beim FIB und bin bereits seit einer langen Zeit mit kurzer Pause beim FIB.
Ich fing kurz nach dem Amtsbeginn von Elias Apfelsaft beim FIB und habe bereits eine Unit geleitet und bin aktuell die stellvertretende Leitung vom FIB da die ganze Direktion leider die Orga verlassen hat.
Und mir ist das FIB extrem ans Herz gewachsen und deswegen versuche ich das FIB aktuell noch allein zu stützen.
Da bereits viele gefragt haben ob ich mich bewerbe bzw. sie mich hier sehen habe ich die Motivation bekommen diese Bewerbung zu schreiben. Und ich habe bereits beim GOV damals bewiesen, dass ich auch leiten kann. Und nun möchte ich das auch beim FIB beweisen und dem FIB zu einer neuen Blütephase verhelfen!
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich habe einige Änderungen vor aber hier werde ich vorerst nur dich wichtigsten nennen:
1. Den Zusammenhalt beim FIB stärken!
Ich habe gemerkt das aktuell bei Elias seiner Amtszeit die Disziplin, die Motivation und die Mannstärke sehr gesunken ist. Und dies möchte ich ändern indem ich mit der neuen Leitung in der HR Teambildende Maßnahmen wie Mitarbeiterpartys, Gemeinsame Konvoi Fahrten, Zollkontrolle mit allen Agents organisiere.
Dazu möchte ich die Eventauszahlungen die Elias aktuell hat beibehalten aber dennoch möchte ich auch andere Sonderzahlungen planen wie:
- Mitarbeiter der Woche (Einmal 50k die Woche)
(Wird anhand der Aktivität entschieden)
- Eventaktivitätsauszahlungen (Wie Elias diese gerade führt)
2. Mehr Kontakt mit der Bevölkerung
Ich möchte mit der PR mehr Pressekonferenzen führen in der das FIB die aktuellen Updates im FIB anspricht, wir über erfolge unserer Units sprechen.
(Natürlich nur Informationen die wir rausgeben dürfen)
( Ja das gab es schon bei Elias aber ich möchte es wirklich Monatlich machen!)
Und dann das Volk mitsprechen kann bzw. Fragen an uns stellen kann.
Dazu möchte ich auch mehr Events machen um mehr mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten und evtl. damit auch ein wenig Werbung fürs FIB machen und damit einen kleinen Zuwachs beim FIB bekommen.
3. Die Dienstpflicht ändern (Testphase)!
Aktuell hat das FIB eine Dienstpflicht von 18-22Uhr und dies möchte ich ändern!
Ich möchte es so ändern das wir eine Pflichtdienstzeit von 4 Stunden am Tag haben die sich die Agents nehmen können wann sie wollen.
Da die meisten Leute abends erst von Arbeit kommen, Abendessen oder was mit der Fam unternehmen wollen was auch verständlich ist.
In unserem Dienstblatt haben wir dann eine Stempeluhr in der man sich einträgt zu Dienstbeginn und austrägt bei 10-03´s oder zum Dienstende.
Dennoch werden wir es bevorzugen zwischen 18 und 22 Wach zu sein.
4. HR in jeder Unit!
Ich habe mit Rufus vanHellgard gesprochen und wir haben die Idee das wir dafür sorgen, dass jede Unit einen oder mehr HR Mitarbeiter hat.
So müssen sich nicht alle Agents sich einen Kopf machen wann mal eine Schulung stattfindet die sie benötigen.
Und dadurch können wir gleichzeitig jede Unit ausbilden wodurch wir schneller geschultes Personal in jeder Unit haben.
(Dies werden wir durchsetzen sofern wir auch genug HR Mitarbeiter dafür haben)

Ich habe aktuell nur einen Vize und das wäre Mark Odonald und dieser stellt sich hier einmal vor:

Moin zusammen, mein Name ist Mark Odonald, und ich freue mich, euch heute meine neue Funktion als Deputy Director des Federal Investigation Bureau vorzustellen. Es erfüllt mich mit großer Ehre und Verantwortung, nun dieses Amt beim Federal Investigation Bureau übernehmen zu dürfen. Ich sehe es als meine Pflicht an, mit Integrität, Weitblick und Entschlossenheit einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung und Stabilität unserer Behörde zu leisten. Ich bringe Erfahrung durch meine Lange zeit als Abteilung Leiter unter vielen verschiedene Leadern .In dieser Zeit konnte ich wertvolle Einblicke in die staatlichen Strukturen gewinnen und umfassende Erfahrungen im öffentlichen Dienst sammeln.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja diese habe ich gelesen und stimme denen im vollem und ganzen zu!
Was habe ich mit dieser Organisation vor?:
Mein Ziel ist es mit meiner neu und mit bedacht ausgewählten Direktion das FIB neu zu strukturieren und in eine erneute Blütephase zu bringen und damit das FIB wieder zu einer der stärksten und angenehmsten Orga´s zu machen.
Wir wollen das FIB neu aufbauen und stärken.
Gemeint damit ist das wir die Mannstärke wieder aufbauen die wir vor 1-2 Monaten hatten, den Zusammenhalt stärken da wir wollen das dass FIB spaß macht und dennoch eine Seriöse Orga ist.

Wer ist noch alles in meiner Direktion + Ihre Vorstellung?

1. Guenther Hamady (Asisstant Director)
Moin ich bin es Guenther Hamady,
Ich werde unter der Leitung von Dietmar den rag Assistant Director besetzen
und freue mich sehr diesen Posten übernehmen zu dürfen. Ich konnte in meiner
Laufbahn beim NG, SAHP, FIB, Lifeinvader und EMS viel Erfahrung sammeln die ich
jetzt mit voller Kraft ins FIB stecken werde. Ich freue mich auf jeden
der unseren weg begleiten möchte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Robin Golf (Asisstant Director)
Ich bin Robin Golf (linke Seite), ich bin seit 4 Jahren auf dem Staat und habe dabei schon viele Erfahrungen gesammelt. Die meiste Zeit davon war ich in Staatlichen Organisationen, meistens halb bzw. in Exekutiv Behörden. In dieser Zeit habe ich mehrere wichtige Posten übernommen beispielsweiße:

- im SAHP Personnel Manager [21] (unter Huehnemeyer),,
- im FIB als Unit Leiter der CWTF [~24] (unter Ryan),,
- im LSPD Head of Division [27] (unter Charlie Clark und Yara Nari),,
- im GOV als Richter [18] (unter Kauer) und,
- im GOV als Leibgarde [21] (auch unter Kauer).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Rainer Vine (Asisstant Director)
Ich bin Rainer Vine (der Rechte), seit Anfang 2023 bin ich auf dem Staat also habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Die meiste Zeit habe ich mei

-Ich kann zuhören,
-Ich kann erklären -Ich bin Teamfähig
-Ich kann Leiten -Ich gehe gerne zur Hand bei egal was
-Ich bin Nett kann aber auch mal Streng sein(wenn es mal sein muss)
Vielen Dank fürs Lesen Mit Freundlichen Grüßen Rainer Vine

Was ist meine aktuelle Planung mit den Units + wer leitet diese?
Nun stell ich euch die Units vor.

(Ich stelle diese direkt in Reihenfolge anhand ihrer wichtigkeit vor sprich 1. ist die wichtigste Unit und dann geht es weiter nach unten)
(Ein paar Units bleiben auch wie aktuell das sie ihren Leader behalten + Ich sie so schon perfekt finde!)
1. HR (Human Ressources) unter der Leitung von Rufus vanHellgard
Die HR ist die wichtigste Unit und damit das Bindeorgan und wichtigste Organ unter den Units.
Die HR ist da um Bewerber zu rekrutieren, auszubilden und für den Dienst bereit zu machen. Sie kümmern
sich darum das Unsere Rookies zu echten Agents werden und sich dann weiterentwickeln können indem
sie sich eine Unit aussuchen und in dieser Dienen können und damit noch effektiver den Staat schützen
können! Ohne die HR würde es sowas gar nicht erst geben.

2. DOC (Department of Corruption) unter der Leitung von Jan Schnellbach
Das Department of Corruption ist zuständig
gegen korrupte Beamte zu ermitteln und
damit die Staates sauber zu halten.
Sie nehmen Dienstbeschwerden an, Ermitteln
damit wenn es bei der Beschwerde
zu Ermittlungen kommen muss.
Gehen Undercover und versuchen dadurch
noch an mehr Ermittlungsmaterial zu kommen.

3. S.T.O.R.M (Special Tactics & Operation Response Mission) unter der Leitung von Pablo Holz
Die S.T.O.R.M kümmert sich um das jagen von Haftbefehlen, Das leiten der Einsatzleitung und
Verhandlungsleitung bei Geiselnahmen, Shoprobs und Ammorobs und leitet generell schwerere Einsätze wie
Razzien die von der Unit S.T.O.R.M beantragt werden. Sie ist die stärkste und gefährlichste Einheit vom FIB.
Doch diese Unit arbeitet wie bereits erwähnt auch mit der Unit C.O.R.E zusammen. Zusammen fahren sie Events an wie Ammorobs, Shoprobs und sowas wie Anwerbung von Dealern.

4. C.O.R.E (Criminal Organisation & Response Enforcment)
Die Unit C.O.R.E kümmert sich um das verdeckte ermitteln und sammeln von Beweisen gegen Gangs und
Familien. Diese Unit arbeitet auch eng mit den Gang Units der Exekutiven SAHP und LSPD zusammen. Diese Beweise dienen dafür das wir Razzien planen können und somit gegen die Kriminalität ankämpfen. Außerdem ist die Unit C.O.R.E eine Unterstützungseinheit der Unit S.T.O.R.M. Diese arbeiten manchmal auch zusammen und jagen so effektiver die Haftbefehle.

5. POL (Police) unter der Leitung von Tom Hoppenstedt
Die POL ist die Unit, in der jeder startet. Hier führt man seine Grundschulung durch und wird dann zum
Agent. Als Agent hat man dann die Wahl sich auszusuchen Bei der POL zu bleiben und dort aufzusteigen oder sich einer anderen Unit anzuschließen. Die Aufgaben der POL
sind der reguläre Streifendienst, das Blitzen von Fahrzeugen, das Abhandeln von TV´s und natürlich
die generelle Bereitschaft für Notfallsituationen für Globals, Locals oder sogar schlimmeres.

6. PR unter der Leitung von Sarah Hamady
Die PR ist da, um die Events zu organisieren. Diese kümmert sich darum es dass Arbeitsklima
intern gut ist. Und vorallem kümmert sie sich auch um die Interaktion mit der Bevölkerung.
Sie planen kleine Events als auch Global Events und versuchen so den Zusammenhalt zwischen
FIB und der Bevölkerung zu stärken.

Nun stelle ich euch die Leitungen dieser Units vor:

1. HR = Rufus vanHellgard

Rufus van Hellgard ist der Mann, der hinter den Kulissen dafür sorgt, dass im FIB die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Als Direktor der Personalabteilung hat er immer ein offenes Ohr – egal, ob es um Bewerbungen, interne Anliegen oder persönliche Probleme geht. Mit ruhiger Stimme und
freundlichem Auftreten vermittelt er das Gefühl, dass man ihm vertrauen kann. Doch wer ihn kennt, weiß: Rufus kann auch anders. Wenn Regeln gebrochen, Vertrauen missbraucht oder Grenzen überschritten werden, zeigt er eine Seite, die Respekt erzwingt – ohne laut werden zu müssen. Sein Blick allein reicht, um klarzumachen, dass man sich besser an die Vorschriften hält. Ob neuer Rekrut
oder erfahrener Agent – jeder im FIB weiß: Bei Rufus van Hellgard ist man gut
aufgehoben… solange man auf der richtigen Seite steht!

2. DOC = Jan Schnellbach

Moin Freunde, meine Name ist Jan Schnellbach, Ich bin mittleiweile seit 3
Jahren aktiv mal mehr mal weniger in Staatlichen Organisationen. Ich bin seit
Mehr als 1 Monat in der DOC und leite diese auch aktuell und werde Deshalb die Leitung übernehmen. Dadurch das ich seit mehr als Jahren im Staat bin kann ich auf eine große Erfahrung sammeln
und werde diese nutzen um das Beste aus der Doc zu holen

3. S.T.O.R.M = Pablo Holz

Mein Name ist Pablo Holz, meine Karriere begann nicht mit einem Dienstausweis,
sondern mit einem Brecheisen. Jahre im Untergrund, Schmuggel, Erpressung,
saubere Jobs waren Mangelware. Gang Vize und OG aber jetzt stehe ich auf der
anderen Seite und möchte mit meiner Erfahrung helfen die Verbrecher zu bekämpfen.
Unter der Leitung von Elias war ich schon Deputy Devision Chief der "STRIKE" und
würde unter der Leitung von Dietmar McQueen die Leitung der "STORM" übernehmen.
4. C.O.R.E = Maxi McQueen

Moinsen Ich bin Maxi McQueen, ich war etwa um die 2 Monate beim FIB und habe
angefangen in der "Strike" und bin dann nach der Zeit zur "CORE" gewechselt und
wollte mich da hocharbeiten. Aber nun habe ich mich entschieden, Dietmar McQueen
unter die Arme zu greifen und habe mich dazu entschlossen, die Einheit C.O.R.E dann
zu leiten, um nicht denselben Fehler bei meiner alten Einheit zu machen. dass der
Commander nie Rank-ups gegeben hat und das wird sich dann ändern, wenn ich da
bin jeden Tag wird aktiv daran gearbeitet die kriminellen Rate zu
senken und das FIB an die Spitze zu setzen.

5. POL = Tom Hoppenstedt

Ich bin Tom Hoppenstedt. Seit sechs Monaten arbeite ich im FIB, und in dieser
Zeit habe ich gelernt, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu
bewahren und unkonventionelle Lösungen zu finden. Ich bin clever, anpassungsfähig
und manchmal ein bisschen frech, aber immer loyal gegenüber meinen Freunden und
meinem Team. Verantwortung zu übernehmen ist für mich selbstverständlich, wenn
es darauf ankommt. Technik und Sport gehören zu meinen Interessen, und ich liebe es,
neue Abenteuer zu erleben. Dabei verliere ich meinen Humor und meine Lockerheit nie.
Egal, ob ich vor großen Herausforderungen stehe oder einfach meinen Alltag meistere,
ich bleibe immer ich selbst: mutig, zielstrebig und voller Tatendrang.

6. PR = Sarah Hamady

Heyy ihr lieben, ich bin Sarah Hamady. Ich bin im September 2022 hier her gekommen,
seit dem ist vieles passiert. Da ich die PR sein werde, werde ich versuchen jeden mit spannenden
Events auf Trapp zu halten. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und hoffe es wird in dem
neuen Abschnitt im FIB wertgeschätzt. Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch
von meiner 1 Jährigen Lifeinvader Vize Zeit, in der ich immer das beste versucht habe für
jeden da zu sein. Auf ein guten Neuanfang.

Ranginformation und Erneuerungen:
Ich habe mich an dem aktuellen Rang-System orientiert und habe den Namen der Strike geändert und generell habe ich bei jeder Unit außer bei der HR Namen der Ränge geändert. Es ist nicht viel anders da ich mit dem aktuellen Rangsystem sehr zufrieden bin!
Hier einmal der Rangaufbau vom Rangsystem:
Und hier das Organigramm:
Ich habe mich an dem aktuellen Rang-System orientiert und habe den Namen der Strike geändert und generell habe ich bei jeder Unit außer bei der HR Namen der Ränge geändert. Es ist nicht viel anders da ich mit dem aktuellen Rangsystem sehr zufrieden bin!
Hier einmal der Rangaufbau vom Rangsystem:

Und hier das Organigramm:

Was unterscheidet deine Orga zu anderen?:
Das FIB unterscheidet sich generell zu den anderen States da sie eine der wichtigsten Exekutiven ist. Wir sind immer auf Bereitschaft und durch unsere DOC arbeiten wir daran alle States Clean zu halten von korrupten Beamten etc.
Außerdem sind wir mit im wichtigsten da viele Strafen nur wir ausstellen dürfen/sollen!
Das FIB unterscheidet sich generell zu den anderen States da sie eine der wichtigsten Exekutiven ist. Wir sind immer auf Bereitschaft und durch unsere DOC arbeiten wir daran alle States Clean zu halten von korrupten Beamten etc.
Außerdem sind wir mit im wichtigsten da viele Strafen nur wir ausstellen dürfen/sollen!

Events beim FIB:
Die Eventaktivität ist mir eine der wichtigsten Sachen als Leitung beim FIB da man damit zeigen kann wie aktiv und wie stark das FIB ist!
Hier sind meine aktuellen Planungen im Bereich Events:
Generelle Events die das FIB anfährt:
Bank → Montag, Mittwoch, Samstag, 21:30 Uhr
Flugzeugträger → Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag, 21:30 Uhr
U-Boot → täglich, 00:00 Uhr
Gefängnis → Freitag, 20:20 Uhr
Informant 1 → Samstag, 22:00 Uhr
Informant 2 → Sonntag, 22:00 Uhr
Razzien → Bei Genehmigung des GOV´s
Fort Zancudo → auf Anfrage
Waffenkonvoi → auf Anfrage
Geldtransporter → auf Anfrage/und wird trotzdem immer unterstützt
Ammunation und Shop-Raub → Immer/auf Anfrage
Orgaübergreifende Events die ich machen wollen würde:
- Crosstreifen an bestimmten Tagen bei Interesse des SAHP´s, GOV´s, LSPD´s und der NG um den Zusammenhalt der States zu stärken!
( Damit meine ich das sich die States einen Tag gemeinsam aus machen indem sie alle zum gleichen Zeitpunkt ihren Dienst im SG beginnen und sich dann Leute aus den jeweilig anderen States aussuchen und dann auf Crossstreife fahren.)
- Mautkontrollen am East und Westhighway mit dem SAHP und der NG
(Jeder übernimmt eine Seite und führt dann VK/PK´s durch)
Interne Events um den Zusammenhalt und die Arbeitsatmosphäre zu steigern:
- Mitarbeiter der Woche mit Auszahlung
- Konvoi Führungen durch den Staat
- Meiste festnahmen im Monat mit kleinen Gewinnen
- Internes Fotoevent
- Schnitzeljagd
- Ein Tag mit den außergewöhnlichsten Kopfbedeckungen
Global Event Ideen:
- Tag der offenen Tür
- Monatliche Pressekonferenzen
- Finde den Leader
- Schnitzeljagd
- Kostümwettbewerbe
-Tuningtreffen
-Stadtrallyes
Kleine Event Ideen:
- Finde den Mitarbeiter
- Kleine Rennen an individuellen Orten
- Feuerwehr Alarm (Wird im Gespräch erklärt)
- Mini Quiz
Mehr Events folgen in Planung von Sarah Hamady!
Die Eventaktivität ist mir eine der wichtigsten Sachen als Leitung beim FIB da man damit zeigen kann wie aktiv und wie stark das FIB ist!
Hier sind meine aktuellen Planungen im Bereich Events:
Generelle Events die das FIB anfährt:
Bank → Montag, Mittwoch, Samstag, 21:30 Uhr
Flugzeugträger → Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag, 21:30 Uhr
U-Boot → täglich, 00:00 Uhr
Gefängnis → Freitag, 20:20 Uhr
Informant 1 → Samstag, 22:00 Uhr
Informant 2 → Sonntag, 22:00 Uhr
Razzien → Bei Genehmigung des GOV´s
Fort Zancudo → auf Anfrage
Waffenkonvoi → auf Anfrage
Geldtransporter → auf Anfrage/und wird trotzdem immer unterstützt
Ammunation und Shop-Raub → Immer/auf Anfrage
Orgaübergreifende Events die ich machen wollen würde:
- Crosstreifen an bestimmten Tagen bei Interesse des SAHP´s, GOV´s, LSPD´s und der NG um den Zusammenhalt der States zu stärken!
( Damit meine ich das sich die States einen Tag gemeinsam aus machen indem sie alle zum gleichen Zeitpunkt ihren Dienst im SG beginnen und sich dann Leute aus den jeweilig anderen States aussuchen und dann auf Crossstreife fahren.)
- Mautkontrollen am East und Westhighway mit dem SAHP und der NG
(Jeder übernimmt eine Seite und führt dann VK/PK´s durch)
Interne Events um den Zusammenhalt und die Arbeitsatmosphäre zu steigern:
- Mitarbeiter der Woche mit Auszahlung
- Konvoi Führungen durch den Staat
- Meiste festnahmen im Monat mit kleinen Gewinnen
- Internes Fotoevent
- Schnitzeljagd
- Ein Tag mit den außergewöhnlichsten Kopfbedeckungen
Global Event Ideen:
- Tag der offenen Tür
- Monatliche Pressekonferenzen
- Finde den Leader
- Schnitzeljagd
- Kostümwettbewerbe
-Tuningtreffen
-Stadtrallyes
Kleine Event Ideen:
- Finde den Mitarbeiter
- Kleine Rennen an individuellen Orten
- Feuerwehr Alarm (Wird im Gespräch erklärt)
- Mini Quiz
Mehr Events folgen in Planung von Sarah Hamady!

Welche Dokumente habe ich bereits?:
Aktuell arbeiten wir leider noch mit dem alten Dienstblatt von Elias.
Aber Rufus arbeitet aktuell an einem extrem guten Dienstblatt das es noch gar nicht gab.
Dieses beinhaltet aktuell diese Tabs:
- Stempeluhr
- das Dienstblatt selbst
- Mitglieder Übersicht
- Datenbank
- Schulungen
Es folgt noch mehr aber das würde ich dann gerne beim Gespräch vortragen!
Aktuell arbeiten wir leider noch mit dem alten Dienstblatt von Elias.
Aber Rufus arbeitet aktuell an einem extrem guten Dienstblatt das es noch gar nicht gab.
Dieses beinhaltet aktuell diese Tabs:
- Stempeluhr
- das Dienstblatt selbst
- Mitglieder Übersicht
- Datenbank
- Schulungen
Es folgt noch mehr aber das würde ich dann gerne beim Gespräch vortragen!

Welche Schulungen haben wir?:
- Funkschulung
- Fahrsicherheit
- Rechtskunde
- Undercover Schulung
- Taktik Schulung
- Flugschulung
- EL/VL Schulung
Dennoch aktualisieren, erneuern wir diese weiterhin und planen in Zukunft noch mehr.
Und an der Stelle geht ein großes Dankeschön an Rufus vanHellgard der all diese Dokumente plant und sie auch erstellt!
- Funkschulung
- Fahrsicherheit
- Rechtskunde
- Undercover Schulung
- Taktik Schulung
- Flugschulung
- EL/VL Schulung
Dennoch aktualisieren, erneuern wir diese weiterhin und planen in Zukunft noch mehr.

Anschließend möchte ich mich bedanken bei:
- Mark Odonald
- Tom Hoppenstedt
- Jan Schnellbach
- Rainer Vine
- Robin Golf
- John Fever
- Pablo Holz
- Markus Dark
- Jorden Cordes
- Jonny Alter
- Tom Rich
- Scotty Schmitz
Und ich bedanke mich ebenfalls an Elias! Du warst der beste FIB Leader und dich kann man nicht ersetzen. Danke für die schöne Zeit!
- Mark Odonald
- Tom Hoppenstedt
- Jan Schnellbach
- Rainer Vine
- Robin Golf
- John Fever
- Pablo Holz
- Markus Dark
- Jorden Cordes
- Jonny Alter
- Tom Rich
- Scotty Schmitz

Ich bedanke mich im voraus für durchlesen der Bewerbung und hoffe das ich die Chance bekomme das FIB zu verändern!

Mit Freundlichen Grüßen,
Dietmar McQueen