Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Meta Gaming / Bug-Abuse |ID:93552

Status
Not open for further replies.
Your ID
57623
Players nickname
Marc Spitze
Suspect ID
93552
Date of violation
Sep 11, 2025
Time of violation
00:52
Proofs
https://youtu.be/zRjQEaQc29w

Marc spitz

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Was ist passiert?
Sitze im SG dann kam der Herr mit der ID:93552 und hat sich durch die Gitterstäbe durch gebugt und meinte MG zu betreib in dem er sagte warum hast du mein Kollegen Bannen lassen

Timestep 1: 00:08:19 Bug-Abuse
Timestep 2: 00:08:23 Meta-Gaming

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Marc,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 93552 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom