Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungs Antrag | Allg. 1.1 | Luigi Ahner

Your ID
88973
Players nickname
Maxii Schnappii
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jtczsic

Maxii Schnappii

Player
Player
Guten Tag,

Um ehrlich zu sein weiß Ich nicht einmal warum Ich gebannt wurde, und musste gerade erst einmal nachsehen was Allg. 1.1 ist.
Ich wurde am 03.09.2025 gebannt, zu diesem Zeitpunkt war Ich meines Wissens nach nichteinmal online.
Ich war in letzter Zeit ein einziges mal online wo Ich allerdings normal disconnected bin ohne gebannt zu werden, aber weiß leider nicht mehr an welchem Tag genau.
Aber Ich habe nachgesehen weshalb Ich gebannt wurde, scheinbar ja wegen Account-Sharing?
Ich war kaum online in letzter Zeit und habe auch niemanden sonst meine Daten gegeben, und wüsste gerne genauere Details zum Ban.
Ich habe auch keinen Report gefunden über mich der diese Strafe irgendwie beweist oder so, also Ich weiß tatsächlich nicht weshalb Ich gebannt wurde.
Das einzige was Ich sagen kann ist das Ich zum Zeitpunkt des Banns nicht online war. Ich hatte ab und zu einmal einen VPN an gehabt weil Ich durch einen Bug vom Server wodurch meine IP blockiert wurde nicht drauf gekommen bin.
Aber selbst das habe Ich einem Admin damals erzählt und er hat gesagt das er das auch selbst manchmal hat und macht und solange Ich mir keinen Vorteil verschaffe es auch in Ordnung sei, aber das ist sicherlich auch schon 4-5Monate her und nicht im Zeitraums des Banns passiert weshalb Ich nicht verstehe wie man darauf kommt.

Top Bottom