Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kahn

Player
Player
ID: 42004
Ingamename: Kahn Martini
Warum wurdest du gebannt? 6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo liebes Grand Support Team, ich melde mich heute an euch, um einen Antrag auf eine Entbannung zu beantragen.

Ich wurde aus dem Grand Project ausgeschlossen, weil ich einen Fehler begangen habe, denn ich zu meinem Bedauern sehr bereue. Ich wurde aus folgendem Grund gebannt: Ich habe mit meiner Familie das Event „Gelddruck“ gespielt und habe natürlich auch mit geschossen, um meinen Familienmitgliedern zu helfen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich wurde umgeschossen und war noch nicht selbst aus der Situation raus. Nach meiner Todesanimation habe ich trotzdem noch einmal nachgeschossen. Ich habe auch selbst erkannt, dass das nichts mit RP zu tun hatte und habe verstanden, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich wollte mich auch bei ihm melden, um mich zu entschuldigen, da ich nicht noch einmal schießen wollte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht realisiert, dass ich tot war, und habe aus einem Reflex gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Martini

Last edited:
Top Bottom