Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
216751
Players nickname
Emilia Valentino
Suspect ID
122523
Date of violation
Sep 11, 2025
Time of violation
16:26
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l58f8sTtwE3rObuHw?invite=cr-MSxPN0IsMjY3Nzk2Njg0&v=132

Emilia Bloom

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Link zur Beschwerde
Proof von der Inhaftierung

Beschwerdegrund: –Fear RP

Was ist passiert:

Ich wurde im Ghetto festgenommen. Während der Fahrt vom Ghetto bis ins SG verfolgten Mitglieder der Blood Street Gang den Beamten bis zum SG. Vor dem Eingangstor erhielt der Beamte einen Call, sodass er nicht ins SG fahren durfte. Trotz aktiver Bedrohung durch die Bloods, mit gezogener Waffe, wurde der Beamte dazu aufgefordert, mich freizulassen und mir die Handschellen abzunehmen. Dieser Forderung kam er jedoch nicht nach und wich der Situation gekonnt mit ausweichenden Aussagen aus.
Die Bloods gingen davon aus, dass mir die Handschellen bereits abgenommen wurden, und konnten nicht nachvollziehen, warum ich nicht mit ihnen das Gelände verließ. Ich habe die Beamten mehrfach darauf hingewiesen, dass ich noch immer in Handschellen war, jedoch reagierte niemand darauf.
Infolge dessen lief ich zu einer Mitgliederin der Bloods und informierte sie, dass ich nach wie vor gefesselt bin. Letztendlich wurde ich trotz der gesamten Situation von zwei anderen Beamten inhaftiert.
Der erste Beamte hatte der Forderung – trotz massiver Bedrohungslage – nicht entsprochen und die Situation aus meiner Sicht bewusst hinausgezögert.

Oliver whitee

Player
Player
Meine Pov:
Also ich konnte die handschellen nicht entfährnen weil die person nicht in meiner nähe war so wie im clip zu sehen

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom