Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ryan Starling

Player
Player
Entbannungsantrag – Account-ID: 88918 | Name: Ryan Starling

Sehr geehrte Serverleitung,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts mit der ID 88918 und dem Namen Ryan Starling stellen.

wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage

verbleibende Zeit: 53 Tage

Warum wurde ich gebannt:

Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Serverregel 1.7 (Wirtschaftssystem – 5-Millionen-Grenze beim Verschenken/Weitergeben von Gegenständen) gebannt. Der konkrete Vorfall bestand darin, dass ich meinem Freund Lalo Alvarez mein schwarzes Lui Vii Oberteil ausgeliehen habe und es nach einiger Zeit es wieder zurückbekommen habe, ohne zu bedenken dass der Wert dieses Kleidungsstücks die erlaubte Grenze überschreitet.

Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass auch das "Ausleihen" oder Weitergeben eines solchen Kleidungsstücks bereits als Verstoß gegen die Regel gewertet wird – unabhängig davon, ob eine Rückgabe geplant war oder nicht. Ich habe hierbei aus Unwissenheit bzw. Unachtsamkeit gehandelt und keinesfalls in der Absicht, das Wirtschaftssystem des Servers zu umgehen oder zu schädigen

. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und verspreche, das ich zukünftig darauf achte das ich nicht mehr gegen die Server - Regel verstoßen werde.

Ich hoffe auf eine vorzeitige Entbannung auf Kulanz von euch.

Mit freundlich Grüßen
Ryan Starling​

Top Bottom