Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201475
Players nickname
Coach Detlef
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Sep 11, 2025
Time
20:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1130534/

elofighter

Player
Player
Paul Flair
Das ist ein komplett anderer Beitrag. Genau das zeigt mir leider, dass du meine Meldungen offenbar nicht wirklich durchliest, sondern eher nur überfliegst.

Trotzdem danke ich dir für deine Arbeit als Curator of the Administration. Ich bitte dich jedoch, zukünftige Beiträge sorgfältig und vollständig zu prüfen. Gerade bei sensiblen Themen wie diesem ist es wichtig, den einzelnen Hinweisen wirklich nachzugehen.
Dort ging es um

Supporting Cheats I 160314 I 155517 n​

hier geht es um

4.1 ID 101937 I Coach Detlef​

Guten Tag,

es trifft mich ehrlich gesagt sehr, dass erneut ein Beitrag über einen Spieler aus dem El Engu-Team, den ich aufgrund seines auffälligen Verhaltens gemeldet habe, abgelehnt wurde.

Hier ein Screenshot zum letzen 40er.
Screenshot
Diesen Spieler soll ich ernsthaft als legitimen Spieler akzeptieren?

Aus meiner persönlichen Erfahrung und subjektiven Einschätzung entsteht bei mir zunehmend der Eindruck, dass El Engu bevorzugt behandelt wird und potenzielle Cheater in diesem Umfeld nicht konsequent überprüft oder gar gedeckt werden.

Daher möchte ich anregen, das PC-Check-System zu überarbeiten bzw. anzupassen, da offenbar neue Methoden im Umlauf sind, mit denen sich bestehende Kontrollen umgehen lassen.

Trotz allem wünsche ich euch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Coach Detlef

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.

Wir haben dies gründlich nachgeprüft.
Es handelt sich um verschiedene Personen.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom