Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [Bearbeitung] Antrag auf Geschlechtsumwandlung| Mahiro Lieblich

Status
Not open for further replies.

LeekMiku

Player
Player
Guten Tag liebe Bioverwaltung!

Hier ist meine Biografie:

IC Informationen:♦ Vor & Nachname: Herbert Catdear | Mahiro Lieblich
♦ ID: 124942
♦ Organisation: MD
♦ Familie: /
OOC Informationen:♦ Discordnamen: Ameri_Nyan_UwU
Aktuelle Situation:♦ Wo arbeitest du?
• Derzeit liegt meine Arbeit Beim EMS
♦ Welchen Rang hast du: Ich bin zurzeit Notfallsanitäte

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
• Äusserst schlecht. Ich bin größtenteils den ganzen Tag nur am arbeiten um das Geld für die Umwandlung zusammen zu kratzen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
• Ich habe leider keine Familie und auch keine guten Freunde auf die ich mich verlassen kann. Allerdings habe ich ein guten Job den ich sehr Schätze
♦ Wieso möchtest du dein Geschlecht ändern?
• Ich fühle mich nicht wohl in meinem körper und das möchte ich ändern.
Biografie:♦ Woher kommt dein Charakter?
• Herbert Catdear kommt aus Deutschland, geboren am 31.07.1999

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Deutschland wurde immer unsicherer sodass meine Eltern letztendlich bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe gehört das es in LS viel sicherer ist und deshalb bin ich hier.

RP-Bio:
Herbert Catdear wuchs in einem kleinen dorf in Deutschland auf wo man sich täglich ums Essen prügeln musste weil sonst keins da wäre. Als er älter wurde hat sich nicht viel geändert. Zu seinem 18. Geburtstag haben seine Eltern ihr letztes Geld zusammen gekratzt um ihm ein tollen Audi zu schenken. Also sie eines Abends sein Auto ausgeliehen haben, war Grade Polizei streife. Vielen Leute gefiel das nicht und warfen selbstgebaute molotofs nach den Polizei Autos. Ein molotof hat eines der Auto getroffen wodurch das Auto durch ein ölleck angezündet wurde und explodiert ist. Die Explosion war so stark das das Auto gegen den Audi geknallt und dieses auch explodiert ist. Und damit auch seine Eltern. Also er dies 2 Tage später erfuhr, fasste er sich am Kopf und sagte: es muss doch was ändern. Also recherchierte er und erfuhr von Los Santos, einer Stadt die keiner anderen glich wo jeder sich ist. Also beschloss er, sich aus dem Geheimfach seiner Eltern Das letze Geld zu nehmen und ist kurzerhand nach LS geflogen. In LS hat er dann ein paar Jahre gelebt, einen Job gefunden, und sich ein tolles leben aufgebaut. Doch eines störte ihn: er Kam als unglücklicher man nach Los Santos um mit der verganheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen. Deswegen fühlte er sich nicht wohl in seinem körper. Er fragte seine Kollegen was man da tun könnte aber die sagten das es da nichts gäbe. Also hatte er eine Idee: wenn es hier eine möglichkeit gäbe, sich zu einer Frau umwandeln zu lassen dann würde er das machen. Nicht weil er es einfach nur toll findet. sondern damit er glücklich sein kann. Er wollte seit Jahren wieder glück empfinden und das wäre der Schritt, um sein neues Leben anzufangen und seit Jahren wieder glücklich zu sein. Er hörte sich um und erfuhr das man den Engeln eine Botschaft schicken müsste damit das passieren kann. Und somit fing er an zu schreiben.
Das ist seine Geschichte.

Ich hoffe das sie euch zusagt und ihr ihm seinen Traum erfüllen könnt.

Angenehmen Abend/Tag noch und viel spaß beim Lesen

Mit Freundlichen Grüßen
Herbert/ (Bald hoffentlich Mahiro Lieblich)

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Herbert,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom