Entbannungs-/Kulanzantrag
von Philipp Lattenrost I 100004 und Philipp Macherr I 230799
von Philipp Lattenrost I 100004 und Philipp Macherr I 230799
Sehr geehrtes Grand-RP Admin-Team,
in meinem letzten Forum Post hat mir Luigi Ahner (Deputy Administration Chief) mitgeteilt, dass ich ihm per Discord-Privatnachricht Bilder meiner Social-Club-Accounts schicken soll. Leider habe ich wie bereits gesagt keinen Zugriff mehr auf meine alten Social-Club-Accounts. Das einzige Konto, auf das ich noch zugreifen kann, habe ich ihm bereits nachgewiesen.
Wenn es mir möglich wäre, würde ich selbstverständlich alles tun, um die Daten meiner alten Social-Club Accounts vorzulegen. Leider ist mir jedoch nicht bewusst, wie ich wieder an die Zugangsdaten gelangen könnte.
Mir war immer bewusst, dass Account-Sharing verboten ist, und ich habe stets darauf geachtet, meinen Account zu schützen. Dass ich meine alten Social-Club Accounts nicht belegen kann, liegt daran, dass sowohl meine früheren Steam- als auch Epic-Games Accounts gehackt wurden und ich keinen Zugriff mehr auf die damaligen E-Mail Adressen habe.
Ich möchte betonen, dass ich meine Accounts niemals absichtlich mit anderen Menschen geteilt habe. Sollte es Beweise oder Logs geben, die etwas anderes nahelegen, bitte ich um Mitteilung, damit ich nachvollziehen kann, wann und wie das passiert sein soll. Sollte es tatsächlich ein Missverständnis gegeben haben, bin ich bereit, alles zu tun, um dies richtigzustellen.
Mir selbst war nie bewusst, dass jemand anderes Zugriff auf meine GrandRP-Accounts hatte, und es tut mir leid, wenn dadurch ein falscher Eindruck entstanden ist.
Mir hat GrandRP als Projekt sehr viel Spaß gemacht, und ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu erhalten, um weiterhin Teil der GrandRP-Community zu sein. Ich verstehe natürlich, dass Regelbrüche in keiner Art und Weise akzeptabel sind und auch aktiv bestraft werden. Trotzdem bedauere ich sehr, dass jemals eine andere Person als ich Zugriff auf meinen Account hatte. Natürlich verstehe ich, dass die Sicherheit meines Accounts auf meiner Seite liegt und es meine Verantwortung ist, dafür zu sorgen, dass niemand Zugriff auf meinen Account hat.
Mit besten Grüßen
Philipp Lattenrost I 100004 und Philipp Macherr I 230799