Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag alg Regel 1.1 Monika Tired 118083

Your ID
118083
Players nickname
Sandro Anderson
Administrators nickname
Monika tired
Date
Sep 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9JZSG3s

Oliver Prince

Player
Player
An: Fabian Grace

Von: Sandro Anderson (ID: 118083)

Sehr geehrter Fabian Grace,

sehr geehrtes Grand RP Administrationsteam,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Mein Name ist Sandro Anderson (ID: 118083), und ich schreibe Ihnen, um respektvoll gegen die permanente Sperre meines Accounts gemäß General Rule 1.1 Einspruch einzulegen. Diese Regel besagt: „Created account is the property of the creator, your account cannot be shared or traded.“

Ich verstehe, dass mein Bann verhängt wurde, weil ich mich auf mehreren Accounts eingeloggt habe. Ich möchte klarstellen, dass ich zwar andere Accounts genutzt habe, diese jedoch niemals gehackt oder kompromittiert habe. Inzwischen ist mir vollkommen bewusst, dass die Regeln nicht nur das Teilen, sondern auch die Nutzung mehrerer Accounts verbieten – unabhängig von der Absicht.

Mein vorheriger Entbannungsantrag wurde mit der Begründung abgelehnt, ich hätte angeblich 43 Accounts gehackt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich niemals jemanden gehackt habe. Die Accounts, auf denen ich eingeloggt war, habe ich nicht durch Zwang übernommen. Ich bereue mein Verhalten sehr und erkenne heute die Schwere meines Fehlers.

Für diesen Regelverstoß entschuldige ich mich aufrichtig. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich die Konsequenzen meines Handelns nicht vollständig verstanden, übernehme aber die volle Verantwortung. Ich habe viel Zeit und auch Geld in den Grand RP DE Server investiert und vor allem wertvolle Freundschaften in der Community aufgebaut. Diese Gemeinschaft fehlt mir sehr.

Daher bitte ich demütig um eine zweite Chance. Sollte sie mir gewährt werden, werde ich mich strikt an alle Serverregeln halten und sicherstellen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Mein einziger Wunsch ist es, wieder Teil der Grand RP DE Gemeinschaft zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sandro Anderson

ID: 118083

Top Bottom