Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Zufaellig

Player
Player

OOC Infos:

Name: Fabrice
Discord-Tag: drifti

IC Infos:

Name: James Phantom
ID: 2998
Visum: 40
Aktuelle Familie: Die Elite / 8
Aktuelle Organisation: Regierung / 28

Erklärung:

Ein Transgender ist für mich eine Person die sich nicht in den Körper wohl fühlt als was man geboren ist, man kann sich mit seinem ,,Geburtsgeschlecht,, nicht Identifizieren und man will was ändern, so das man sich selbst Akzeptieren kann und mit sich selber gut klar kommt. Nicht nur Geistlich wenn man alleine ist sondern auch ganz normal in seinem Alltag. Transgender wollen doch nur eins sich wohlfühlen, in dem Geschlecht als was man sich Identifiziert​

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

Da ich mich und meinen Character weiterbilden will, ich möchte mir die andere Seite von RP Erleben
Ich möchte zeigen was man so alles erreichen kann, und auf viele neue Situationen stoßen zu denen man nie kommen kann.
Ich will als Transgender mein Alltagsleben in vollen Zügen ausleben und auch auf lange Sicht Führen.​

Vorgeschichte:

James Phantom, geboren in Polen ist schon hat schon in jungen Jahren gemerkt das er sich anders fühlt, im Gegensatz zu seinen Freunden, Mitschülern. Er hat schon seit klein auf gemerkt das er nicht so typisch ist wie sein Umfeld, er ist als Junge geboren aber er fühlt sich nicht so wie in jeder angesehen hatte. Seine Familie war nie eine sehr große Hilfe, weswegen er sich dazu entschied so schnell aus diesem Haushalt zu verschwinden wie es nur möglich war. Er hat es auch getan und Zog auf eine Insel ,,Los Santos,, wo er viele, viele, viele Therapie Sitzungen hatte nicht nur wegen seiner Familie sondern weil er sich nicht als ein Mann ansieht sondern als eine Frau, eine Frau die sich so wohl Fühlt wie sie ist. Er hat irgendwann auch schon seine ersten Hormone verschrieben bekommen, die er auch seitdem nimmt. Als er schließlich 21 war hat er mit den ersten Operationen begonnen um so zu werden wie er ist.​

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

- Bescheidenheit
- Ehrlichkeit
- Hilfsbereitschaft​

Veränderung bei Annahme:

Die Allison wird viel aufgeschlossener sein als sie vorher war, mehr Selbstvertrauen in sich selbst und Loyalität zu sich selber und zu ihrer Aufgaben haben.
Sie wird sich in vielen Situationen nicht mehr verstecken vor dem was kommt, auf jegliche Art und weisen

Zukunft:

Ich möchte als Frau eine andere Art hier erleben, ich möchte zeigen was man als Frau auch so alles erreichen kann, und viele neue Bekanntschaften machen seien es Gute Freunde, neue Kollegen oder auch einen Mann kennenlernen.. und vielleicht eine eigene Familie gründen.

Wunschname wenn ich angenommen werde:

Allison Kasalla

Mit besten grüßen, James Phantom

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo James,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo James,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo James,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Das Gespräch konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 15.10.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom