Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Verstoß Allg 6.3 Fam / Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186336
Players nickname
Nox Camorra
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Sep 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ci38JVl

Nox Camorra

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich bezüglich meines Banns wegen „Allg 6.3 Fam“ melden und um eine zweite Chance bitten.

Der betreffende Spieler war vorher in meiner Familie, und er hat mir etwas zugesteckt, ohne dass ich wusste, dass es gestohlen war. Ich habe erst im Nachhinein, als ich wieder online gehen wollte, erfahren, dass es gegen die Regeln verstößt. Er meinte, er würde den Staat verlassen und hat mir das „für meine Fam“ gegeben. Ich hatte keinerlei böse Absicht und war mir wirklich nicht bewusst, dass dies ein Regelverstoß war.

Ich möchte betonen, dass ich sehr viel Zeit auf diesem Server verbracht habe. Grand RP ist für mich der einzige Server, auf dem ich echte Freunde gefunden habe und mich in einer Community wohlfühle. Es bedeutet mir sehr viel, Teil dieser Welt zu sein, und ich würde alles tun, um weiterhin fair und regelkonform zu spielen.

Deshalb bitte ich Sie, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, zukünftig noch vorsichtiger zu sein und solche Situationen zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Verständnis

Mfg Nox Camorra

Status
Not open for further replies.
Top Bottom