Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
275283
Players nickname
Nabil Ahadi
Suspect ID
228109, 290694,[...]
Date of violation
Sep 12, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l5g31j19fa_gK32TN?invite=cr-MSxpV2gsNDIyMTc4NTYy&v=70

Nabil Ahmad Ahadi

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.16 Überfälle dürfen nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt stattfinden. In der Stadt sind Raubüberfälle verboten. Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Was ist passiert:
Ich wurde von 4 Personen in einem Fahrzeug zum Aussteigen gebracht. Nach dem Aussteigen zogen sie Waffen und fragten mich, ob ich Muslim sei. Auf meine Antwort „Nein“ wurde ich von ihnen erschossen.
Dies stellt einen klaren Verstoß gegen die Regeln dar:
Powergaming → Das Erzwingen oder Durchsetzen von RP-Handlungen ohne faire Möglichkeit zur Reaktion bzw. unter Bedingungen, die den Regeln widersprechen (hier: Überfall in verbotener Zone).
RDM (Random Deathmatch) → Töten ohne gültige RP-Begründung.
6.16 → Überfälle sind nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. In der Stadt sind Raubüberfälle verboten. Zusätzlich gilt: Für einen Überfall sind mindestens 2 Fahrzeuge gleicher Farbe und 4 Spieler erforderlich; hält das Opfer nicht an, gilt dies als Power Gaming.

Außerdem hat mich diese Interaktion ins tiefste diskriminiert.​

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 290694 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15
ID 290754 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15
ID 246595 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom