Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Suspect ID
207954
Date of violation
Sep 12, 2025
Time of violation
11:04
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l5rIBJQeo6gVW-lda?invite=cr-MSw3bkYsMTk5MzY0NjAz&v=32

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Videomaterial: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: GZ 1.1
Was ist passiert?: ID: 207954 ist anscheinend noch ein bisschen mad wegen gestern, wo er von mir auf die Blacklist bei Mara gesetzt wurde, wobei ich dort Vize bin. Grund war, dass er ein Gangmitglied in der Stadt ohne RP Hintergrund getötet hat (Clip/Report folgt noch). Daher bitte um entsprechende Sanktion nach GZ 1.1, da er mich im Schwarzmarkt getötet hat.

e4Sy

Player
Player
Wenn interessiert den das du Vize bist. Bist du jetzt was besseres oder was HAHAHAHAHAHAHA macht er sich hier wichtig mit Vize

e4Sy

Player
Player
Keiner von mein Jungs heiratet IC. Für wen ist das echte leben hier? Komm mal klar und denk nicht du bist was krasses weil du Vize bist Du kannst nur Lügen weil das dein Charakter ist habub daran ändert sich nichts du Falscher Fufi :)

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
wtf, in was für nen Film seid ihr denn? das kannste ja niemanden erzählen xD vor allem sind mir die Videobeweise alle geschickt worden
echt traurig Leute... und ihr wundert euch, warum ihr so nen Ruf habt... also wahrscheinlich eh nicht ^^

e4Sy

Player
Player
Wir sehen was für Film du bist Reporte ihn doch wegen gz 1.1 für was musst du erwähnen das du Vize bist.? Was für ein Ruf hat den Solido ? Sehr Traurig stimmt mit 35 Jahren noch (xD) zu schreiben ist echt Hart aber Kopf hoch mein bester Irgendwann ist vielleicht Solido auf unser LEVEL :*

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
du weißt aber schon was ein Regelbruch ist? Guck mal, ihr seid mad, weil ER auf der Blacklist ist, weil ER ein Gangmitglied gekickt und dann umgebracht hat. Und nun fuckt ER mich ab, weil ich meinen Job gemacht hab... merkste was? ;) und anstatt einfach die Strafe zu akzeptieren, lässt ihr schön eure toxischste Seite raus xD ich lass das mal so stehen

viel Spaß noch und schönes Wochenende euch ^^

Top Bottom