1) OOC Informationen
Vorname: Julien
Discord-Tag: 0712simba_83141
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich möchte meinem Charakter eine tiefere, individuelle Hintergrundgeschichte geben und dadurch mehr Möglichkeiten für Roleplay schaffen.
- Grund 2: Das Thema ist gesellschaftlich aktuell und interessant, wodurch sich spannende Situationen im RP ergeben können.
- Grund 3: Ich möchte das RP auf lange Sicht abwechslungsreicher gestalten und meinen Charakter in eine neue Richtung entwickeln.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Jimmy Sweet
Neuer Vor- & Nachname: (z. B. Lina Sweet
Reisepass Nummer (ID): 133188
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie + Status: Omerta– Mitglied
3) Informationen zum Account
- Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
- Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
- Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Jimmy Sweet
Jimmy Sweet wurde in Deutschland geboren und wuchs in einer eher strengen und konservativen Familie auf. Schon früh merkte er, dass er anders war, konnte dieses Gefühl jedoch nie richtig einordnen. In der Schule galt er als fleißig und zuverlässig, hatte aber Schwierigkeiten, sich selbst zu akzeptieren.
Mit den Jahren entwickelte Jimmy Eigenschaften wie Pflichtbewusstsein, Loyalität und Ehrgeiz. Doch innerlich blieb ein Gefühl der Unvollständigkeit. Besonders einschneidend war für ihn der Umzug auf die Insel Los Santos. Hier lernte er Menschen kennen, die offener und vielfältiger lebten, wodurch er anfing, seine Identität zu hinterfragen.
Ein Schlüsselerlebnis war die Zeit beim FIB, wo er Verantwortung übernahm, Entscheidungen traf und gleichzeitig erkannte, dass er im falschen Körper lebt. Die Begegnung mit offenen Freunden und Kollegen half ihm schließlich, den Mut zu fassen, seinen Weg zur Frau zu beginnen.
5) Aktuelle Situation
Derzeit lebt Jimmy in Los Santos, arbeitet als Gangler bei Ballas und ist Mitglied der Familie Omerta. Trotz beruflichem Erfolg spürt er privat immer stärker den Wunsch, endlich so zu leben, wie er sich tief im Inneren fühlt. Er steht nun kurz davor, diesen Schritt auch offiziell auf der Insel zu gehen und den Namen sowie sein äußeres Erscheinungsbild zu ändern.
6) Eigenschaften und Charakter
- Eigenschaften als Mann: Ehrgeizig, pflichtbewusst, loyal, organisiert, manchmal zu ernst.
- Eigenschaften als Frau: Empathischer, offener, selbstbewusster, trotzdem weiterhin diszipliniert und zielstrebig.
- Zukunftsvorstellung: In Zukunft möchte sie als Frau selbstbestimmt leben, weiterhin beim FIB Karriere machen und als Vorbild dafür stehen, dass man unabhängig von Geschlecht oder Identität erfolgreich sein und respektiert werden kann.