Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
267120
Players nickname
Ken Kamikaze
Administrators nickname
Benny WeshLoco
Date
Sep 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/7DOosFy.png

kamikazemy

Player
Player
Entbannungsantrag – Event-Regel 1.7 (30 Tage Bann)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wurde kürzlich für 30 Tage aufgrund eines Verstoßes gegen die Event-Regel 1.7 gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht regelkonform war und ich bedaure es sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist.

Nach dem Bann habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was genau schiefgelaufen ist, und mir noch einmal intensiv die Event-Regeln insbesondere Regel 1.7 durchgelesen. Ich verstehe jetzt ganz klar, warum diese Regel so wichtig ist und wie sie dazu beiträgt, dass Events fair und geordnet ablaufen.

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und betonen, dass es nicht meine Absicht war, das Event zu stören oder anderen den Spielspaß zu nehmen. Der Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig es ist, sich jederzeit an die Regeln zu halten insbesondere während offizieller Events.

Ich möchte daher höflich um Kulanz bitten sei es in Form einer Verkürzung oder, falls möglich, sogar einer Aufhebung des Banns. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und kann euch versichern, dass sich ein solches Verhalten in Zukunft nicht wiederholen wird. Mein Ziel ist es, wieder aktiv und regelkonform am Servergeschehen teilzunehmen und meinen Beitrag zu einer positiven RP-Erfahrung für alle zu leisten.

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Entschuldigung und meine Einsicht annehmt und mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank für eure Zeit, eure Arbeit und die Prüfung meines Antrags.

Vielen Dank fürs Lesen und für die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Ken Kamikaze

Status
Not open for further replies.
Top Bottom