Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Wurden Event nicht reingelassen I 117126

Your ID
93005
Players nickname
Diyar Heart
Suspect ID
117126
Date of violation
Sep 11, 2025
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/Yeas9Ez9u30

Diyar 93005

Player
Player
Hallo,

wir (Butzbach, unter anderem ich) wurden einfach grundlos vor der RP-Fabrik festgenommen, damit wir nicht mehr ins Event gehen können. Wie man sieht, nimmt er uns halt fest und anstatt uns freizulassen, weil wir ins Event müssen, springt er mit uns ins Wasser, wo wir gestorben sind.

Lg Diyar

Jakub Champion

Player
Player
Hallo,

wir (Butzbach, unter anderem ich) wurden einfach grundlos vor der RP-Fabrik festgenommen, damit wir nicht mehr ins Event gehen können. Wie man sieht, nimmt er uns halt fest und anstatt uns freizulassen, weil wir ins Event müssen, springt er mit uns ins Wasser, wo wir gestorben sind.

Lg Diyar
Gut das du für die Familie stehst. Wieso knallt dann aber einer von euch vorm Event, frage aus interesse. Bzw der NGler nimmt euch fest, dann knallt einer auf den NGler von euch. Ist ja theoretisch auch schießen/töten vor event? Frage aus Interesse. 😉😉

Jakub Champion

Player
Player
An den Administrator, welcher diesen Thread bearbeiten wird. Nachdem die ins Wasser geschmissen wurden, wurde die Beschuldigte ID von dem Threadersteller massivst beleidigt, welches er im Clip nicht reingetan hat. Es sind Wörter gefallen wie „Nutt€nsohn, du hur€ensohn“. Außerdem ist das nicht mein ein 1 Minuten Clip, man sieht nicht was davor/danach passiert ist. Nähmlich einer von der Familie, hat den NGLER und andere vor Event angeschossen. Ich werde gleich einen kurzen Clip hochladen wie die Personen vor dem Event auf den Ngler und auf andere schiesen. Kurz gesagt: Die Beweise wurden so beschnitten damit man es nicht sieht und der Clip dauert nicht mal 1 minute man weis nicht was davor geschah und das sehr viel von den Familienmembern.
Danke im Voraus. 😀

Last edited:

Diyar 93005

Player
Player
Warum versucht man das so recht zu fertigen ? Wenn jemand schießt dann öffnet doch ein Ticket oder ladet den ins Forum hoch
Dazu noch nur weil jemand ein Regelbruch begeht (laut dir jetzt) gleicht man den doch nicht mit einem Regelbruch aus.

Ob der Clip nun 40 Sekunden oder eine Minute lang ist, macht keinen Unterschied. Mir ist es unangenehm, was im Discord gesagt wurde, und das muss nicht unbedingt jeder mitbekommen.

Es ist klar zu erkennen, dass ich mich mit der ID 92963 unterhalte und anschließend ein NGler kommt und mich ins Wasser wirft.

Es ist eindeutig zu sehen, was passiert ist, und ich möchte dazu nichts Weiteres sagen. Ich warte nun auf die Entscheidung der Admins.

Diyar 93005

Player
Player
Gut das du für die Familie stehst. Wieso knallt dann aber einer von euch vorm Event, frage aus interesse. Bzw der NGler nimmt euch fest, dann knallt einer auf den NGler von euch. Ist ja theoretisch auch schießen/töten vor event? Frage aus Interesse. 😉😉
Lad ihn halt hoch

Jakub Champion

Player
Player
Warum versucht man das so recht zu fertigen ? Wenn jemand schießt dann öffnet doch ein Ticket oder ladet den ins Forum hoch
Dazu noch nur weil jemand ein Regelbruch begeht (laut dir jetzt) gleicht man den doch nicht mit einem Regelbruch aus.

Ob der Clip nun 40 Sekunden oder eine Minute lang ist, macht keinen Unterschied. Mir ist es unangenehm, was im Discord gesagt wurde, und das muss nicht unbedingt jeder mitbekommen.

Es ist klar zu erkennen, dass ich mich mit der ID 92963 unterhalte und anschließend ein NGler kommt und mich ins Wasser wirft.

Es ist eindeutig zu sehen, was passiert ist, und ich möchte dazu nichts Weiteres sagen. Ich warte nun auf die Entscheidung der Admins.
Das mit Hochladen mach ich nicht sorry bin nd so einer. Es geht hier nur um spaß zu haben, ich hab eigentlixh gelacht dass der NGler euch festgenommen hat . Ich hab nen Spiel spaß nicht so wie die hälfte vom server, für manche ist das Leben. (🇬🇷). Danke nochmal und einen schönen Tag dir noch!

Diyar 93005

Player
Player
Bro sagt es geht darum Spaß zu haben aber befürwortet und feiert es das seine Gegner vorm Event festgenommen werden um keine im Event zu haben. Aber jedem das seine. Angenehmen Tag wünsche ich euch

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
Hallo,

Lg Diyar
Stellungnahme zu diesem Fall!
Er hat dafür schon BadCop bekommen, außerdem sieht man wie einige Leute einer Inoff, Regelverstoß mit Regelverstoß bekämpfen, das eine Inoff sowas macht ist schon Punkt eins, dann aber so etwas hochzuladen wenn der Dude eh schon sanktioniert wurde ist schon Punkt 2 und Punkt 3 ist, das ihr ihn des Todes beleidigt habt, das wisst ihr auch selber aber natürlich wird das weggeschnitten.

LG Clay

Diyar 93005

Player
Player
1. Das der BadCop bekommt hat davon hab ich halt ka - Falls es so war wird uns das sicher von einem Admin mitgeteilt

2. Regelverstoß gegen Regelverstoß - Wenn ihr was habt dann Ladet es doch hoch wenn es euch so stört. Ich bin zum Event dazugestoßen in den letzten Minuten und wurde festgenommen und nicht ins Event gelassen

3. Das der Tot beleidigt wurde, ja safe jeder im Discord hat sich über den abgefuckt und es braucht auch nicht der ganze Server mitbekommen was da sagt wurde

Der fakt ist halt Ich komme zum Event, werde festgenommen und nicht ins event gelassen darum geht es hier

Jakub Champion

Player
Player
Bro sagt es geht darum Spaß zu haben aber befürwortet und feiert es das seine Gegner vorm Event festgenommen werden um keine im Event zu haben. Aber jedem das seine. Angenehmen Tag wünsche ich euch
jeder hat seinen spaß, ich hoffe das weißt du und hast nichts dagegen, wenn Personen wegen was anderem lachen/sich freuen oder einfach ein anderes Hobby haben. 😄 Schönen Tag und schönes Wochendende! ❤️

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Stellungnahme zu diesem Fall!
Er hat dafür schon BadCop bekommen, außerdem sieht man wie einige Leute einer Inoff, Regelverstoß mit Regelverstoß bekämpfen, das eine Inoff sowas macht ist schon Punkt eins, dann aber so etwas hochzuladen wenn der Dude eh schon sanktioniert wurde ist schon Punkt 2 und Punkt 3 ist, das ihr ihn des Todes beleidigt habt, das wisst ihr auch selber aber natürlich wird das weggeschnitten.

LG Clay
Kleiner, wenn du dich darüber aufregst, dann muss etwas mit dir falsch gelaufen sein. Wenn ihr den Leuten den Spielspaß nehmen müsst, um im Nachhinein darüber zu weinen, dass ein Bad Cop beleidigt wird, weil er Leute nervt, obwohl er nicht mal Bad Cop ist und es außerdem vor dem Event war. Und wir wissen beide, woher dieses Verhalten kommt, mein Bester. Ich denke mal nicht, dass der Bad Cop das einfach so gemacht hat. Es ist einfach peinlich, sich am Ende ins Forum zu stellen und so etwas zu schreiben. Manche würden sogar sagen gib dir die Kugel. (natürlich nur im Spiel).:) (🇦🇹)

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
Kleiner, wenn du dich darüber aufregst, dann muss etwas mit dir falsch gelaufen sein. Wenn ihr den Leuten den Spielspaß nehmen müsst, um im Nachhinein darüber zu weinen, dass ein Bad Cop beleidigt wird, weil er Leute nervt, obwohl er nicht mal Bad Cop ist und es außerdem vor dem Event war. Und wir wissen beide, woher dieses Verhalten kommt, mein Bester. Ich denke mal nicht, dass der Bad Cop das einfach so gemacht hat. Es ist einfach peinlich, sich am Ende ins Forum zu stellen und so etwas zu schreiben. Manche würden sogar sagen gib dir die Kugel. (natürlich nur im Spiel).:) (🇦🇹)
Kleiner schonmal gar nicht 😉
Außerdem hat er seine gerechte Strafe abgesessen, ich weiß nicht wieso ich damit reingezogen werde wenn ich das nur mitteilen möchte.

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Kleiner schonmal gar nicht 😉
Außerdem hat er seine gerechte Strafe abgesessen, ich weiß nicht wieso ich damit reingezogen werde wenn ich das nur mitteilen möchte.
Mag schon sein das er seine gerechte Strafe abgessen hat, mir ging es eher um deine Aussage: **Punkt 3 ist, das ihr ihn des Todes beleidigt habt, das wisst ihr auch selber aber natürlich wird das weggeschnitten.**

Was erwartest du? Wie ich schon sagte, du Weinst im nachhinein darüber das er beleidigt wurde. Ist ja auch selbstverständlich, wenn er Leuten den Spiel spaß nimmt und nervt hat er nichts anderes verdient.
Hauptsache seinen Senft dazu geben ist krass peinlich, auf krampf versuchen ihn gut zu reden.

Du saßt im call und hast dich kaputt gelacht, weil du dich richtig gefreut hast das Butzbach festgenommen wurde.
Deswegen lass gut sein kleiner.

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
Mag schon sein das er seine gerechte Strafe abgessen hat, mir ging es eher um deine Aussage: **Punkt 3 ist, das ihr ihn des Todes beleidigt habt, das wisst ihr auch selber aber natürlich wird das weggeschnitten.**

Was erwartest du? Wie ich schon sagte, du Weinst im nachhinein darüber das er beleidigt wurde. Ist ja auch selbstverständlich, wenn er Leuten den Spiel spaß nimmt und nervt hat er nichts anderes verdient.
Hauptsache seinen Senft dazu geben ist krass peinlich, auf krampf versuchen ihn gut zu reden.

Du saßt im call und hast dich kaputt gelacht, weil du dich richtig gefreut hast das Butzbach festgenommen wurde.
Deswegen lass gut sein kleiner.
Willst du mich eigentlich provozieren? Und außerdem woher willst du wissen das ich mit ihm im call gesessen habe. Du machst dich immer und immer wieder unsympathisch Kosta. Wunder dich mal nicht

Top Bottom