Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Grove Street Gang I Burton Griswold |16794

Status
Not open for further replies.

Lpanini

Player
Player

Bewerbung zum Leader | 16794

Informationen:

1. Dein OOC Name: Linus
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: Lpanini
4. Dein IC Name : Burton Griswold
5. Deine ID: 16794

Zusätzliche Informationen:

Gründe für die Bewerbung als Leader der Grove Street gang:

Ich bewerbe mich für die Position des Leaders der Grove Street Gang, da ich klare Vorstellungen davon habe, wie man eine aktive, organisierte und loyale Organisation aufbauen kann. Mit meiner umfassenden Erfahrung im Crime RP sowie in Führungsrollen innerhalb des alten Grove und verschiedenen familien, möchte ich Grove als starke und respektierte Gang etablieren, die durch hochwertige RP- sowie Crime-Aktivitäten überzeugt. Mein Ziel ist es, regelmäßig spannende Events zu schaffen, neue Mitglieder zu fördern und die Server-Crime-Szene gemeinsam mit einem ambitionierten Team weiterzuentwickeln.

Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Einführung strukturierter RP-Aktivitäten, wie Waffenhandel mit einem realistischen Verkaufssystem, Außerdem möchte ich einführen das mitglieder trainiert und belährt werden für Gang Aktivitäten
- Etablierung eines Belohnungssystems, das aktive Mitglieder durch Boni für Turfs oder die Teilnahme an RP-Events motiviert
- Förderung der Zusammenarbeit mit anderen Organisationen, um größere RP-Szenarien zu realisieren
- Regelmäßige interne RP-Aktionen, zum Beispiel Gang-Trainings, simulierte Polizeirazzien oder die gemeinsame Planung von Überfällen
- Strikte Trennung von IC und OOC, um faire und immersive Rollenspielerfahrungen zu gewährleisten

Qualifikationen als Leader:

Ich bringe hohe Aktivität, Zuverlässigkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit. Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig die Meinungen meines Teams einzubeziehen, zählt zu meinen Stärken. Mein Leitungsstil basiert auf Teamarbeit und motivierender Führung sowie einer gerechten Anwendung von Disziplin, um eine positive und faire Atmosphäre sicherzustellen. Dank meiner fundierten Kenntnisse der Serverregeln agiere ich stets regelkonform und professionell in allen Situationen.

Erfahrung in Crime-Organisationen:

- Ballas: Rang 6
- Vagos: Rang 4
- Bloods: Rang 4
- Grove: Rang 10, vize Ausbildungsleitung

Darüber hinaus war ich Mitglied der inoffiziellen Organisation Triaden.

Konzept für Grove Street Gang:

Rangstruktur:

Leadership:

12 – Boss
Gesamtleitung der Organisation. Verantwortlich für Strategie, interne Struktur und Außenbeziehungen.

11 – Consigliere
Berater und rechte Hand des Bosses. Unterstützt bei Entscheidungen und übernimmt die Führung bei Abwesenheit.

High Command:

10 – Lieutenant
Führt Teams, leitet interne Abläufe und beaufsichtigt die Umsetzung von Befehlen.

9 – Senior OG
Langjähriges Mitglied mit Vorbildfunktion. Unterstützt bei Planung, Rekrutierung und Ausbildung.

Turf-Abteilung:

8 – Turf Coordinator
Verantwortlich für die Organisation und Leitung von Turf-Kämpfen sowie der Verteilung von Einsatzteams.

7 – Field Operative
Aktiver Kämpfer im Turf-Geschehen und bei Gang-Aktivitäten. Kennt die Abläufe und ist zuverlässig im Einsatz.

Member-Ränge:

6 – Trusted G
Voll integriertes Mitglied. Zeigt Engagement und übernimmt einfache Verantwortung.

5 – Junior G
Fortgeschrittenes Mitglied, das sich durch Aktivität und Loyalität beweist.

4 – Associate
Standardmitglied, nimmt an Aktivitäten teil und wächst in die Organisation hinein.

3 – Recruit
Neues Mitglied, in der Probezeit. Wird an Regeln, Abläufe und RP herangeführt.

2 – Prospect
Interessent, der gerade erst aufgenommen wurde. Wird beobachtet und getestet.

Strafrang:

1 – Outcast
Disziplinarischer Rang für Mitglieder, die gegen Regeln verstoßen haben. Kein Vertrauen, kein Zugang zu Ressourcen.

Jede Rangstufe besitzt klar definierte Aufgaben. Während höhere Ränge Führungsaufgaben übernehmen, neue Mitglieder ausbilden, Events organisieren und für die Ordnung sorgen, bilden die Turfer das Rückgrat der Gruppe bei Turf-Kämpfen. Neue Mitglieder starten mit einer Probezeit, in der sie ihren Einsatz und ihre Loyalität unter Beweis stellen können.

Vielen Dank für das durch lesen meiner Bewerbung und die Möglichkeit, mich näher vorzustellen. Ich freue mich darauf, Grove mit neuer Energie und frischen Ideen zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,
Burton Griswold

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Hallo Linus,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom