Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 260229 Elijah Richter EntbannungsAntrag Allg.3.2 I Henry Randall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
260229
Players nickname
Elijah Richter
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Sep 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l5w5P3Pn4MtJWZZ01?invite=cr-MSw3YlEsMzcwMjY1Njg4&v=0

Gustav mehl

Player
Player
Guten Tag Liebes Administrator Team,

Hiermit möchte ich um Kulanz bitten ich wurde am 08.09.2025 Von Henry Randall Wegen Elternerwähnung gebannt. Ich weis das man sowas nicht sagt und es sich absolut nicht gehört. daher bin ich mir der strafe bewusst. In dieser Situation war es nicht meine Absicht und ich habe falsch reagiert. Ich würde gerne wieder an diesem Projekt teilnehmen da es mir sehr am herzen liegt ich habe eigentlich auch nur noch 1 tag vor mir und kann ab morgen wieder spielen. ich habe allerdings eine Operation am Montag und muss ab Sonntag ins Krankenhaus daher wollte ich fragen ob eine Kulanz möglich wäre einen tag früher da ich danach erstmal für ein paar wochen nicht mehr am projekt teilnehmen kann. Ich wäre euch dankbar für eine kulanz trotz meines Fehlverhaltens. Ich wünsche dem ganzen team ein schönes Wochenende. MIt Freundlichen Grüßen Elijah Richter

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom