Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Killua Night | 268619

Status
Not open for further replies.

Killua Night

Player
Player
Sehr Geehrte Administratoren, hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent
Allgemeine Informationen:
Name: Rijad
Discord Name: killua_gv03
Nickname: Killua Night
ID: 268619

Keine Regelbrüche wegen Cheating: ✅
Spielerlevel 10: Aktuell bin ich Visum Stufe 26

1.Welchen welchen Zeiten bist du online?
Ich bin unter der Woche immer von 16:30 - 23:00 da sofern mir nichts dazwischen kommt und am Wochenende von 10:00 bis open end.

2.Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Allgemeine Regeln: 8,5 / 10
Regeln der legalen Organisationen: 8/10
Green Zone Regeln: 10/10
Ghetto Regeln: 7,5/10
Event Regeln: 8,5 / 10
Wahl Regeln 8/10
Leader Regeln: 10/10

3.Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Meine ganze Erfahrung und Fähigkeiten die ich besitze, kommen alle aus Offiziellen Organisationen. Darunter durfte ich mal als Abteilungsleiter der Spezialeinheit DESU unter Maik Bosas Leaderschaft dienen. In meiner zeit als Abteilungsleiter habe ich viele Fähigkeiten, wie Führungsqualität, Arbeiten mit Menschen und Kommunikation erlangen beziehungsweise ausbauen dürfen. Ich denke ich hab mich damals als Abteilungsleiter gut geschlagen. Ich durfte auch Erfahrungen im FIB (Aktuell Rang 15) , USSS und dem Live Invader machen.

In Gangs oder Inoffiziellen Familien hab ich leider keine Erfahrung da die Kriminelle Ader nicht in mir steckt. Dennoch sind mir die Ghetto und Turf Regeln durchaus bekannt und hoffe das dies meine nicht vorhandene Gang / Inoff Familien Erfahrung wieder reinholt.

4. Wärst du bereit das RP Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Auf jeden fall! Ich wäre absolut bereit mich auf die Rolle als Admin einzulassen und mich voll und ganz drauf zu Fokussieren und mitwirken da dies mein größtes Ziel ist.

5.Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Auf jeden Fall. Ich besitze zwar kein Unternehmen aber hätte ich eins gehabt, hätte ich es verkauft.

STÄRKEN
SCHWÄCHEN
Sehr gut im Umgang mit Menschen und sehr gut im RedenPerfektionistisch
Gut im Teamplay kann aber auch alleine gut arbeiten Rede ab und zu mal zu viel unter Freunden
Verantwortungsbewusst

Warum solltet ihr genau mich nehmen?
Durch meine Stärken die ich mitbringe und meine ganze Zeit die ich in Grand täglich investiere denke ich das ich der richtige für den Admin Posten wäre. Ich würde sehr gerne am Admin sein Teilnehmen da ich als Administrator sehr gerne den Menschen mehr helfen möchte und auch die Community vorantreiben möchte. Ich arbeite auch äußerst gerne mit Menschen und komme mit jedem klar.

Abschlussworte:
Ich bedanke mich herzlichst das ich die Möglichkeit habe mich als Admin zu bewerben und hoffe das euch meine schriftliche Bewerbung gefällt. Auf ein Kennenlernen in einem Gespräch würde ich mich sehr freuen und ich bin mir sicher das ich euch in einem Gespräch viel mehr von mir erzählen kann.

Hochachtungsvoll,
Killua Night

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Killua,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord-Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: timur0111

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom