Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jordan White

Player
Player
1. Reallife Name: Timon
2. Alter: 20
3. Zeitzone: Deutschland (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden
5. Discordname: flamongo_
6. Nickname IC: Miro Champion
7. Level IC: 36
8. ID: 57149

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich kandidiere für die Position des Directors beim Federal Investigation Bureau (FIB).

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Meine Motivation, die Leitung des Federal Investigation Bureau (FIB) zu übernehmen, liegt in der Übernahme von Verantwortung und dem Wunsch, eine Organisation zu führen, die für Recht und Ordnung sowie qualitativ hochwertiges Roleplay steht. Mein Fokus liegt darauf, ein strukturiertes, aktives und gerechtes FIB aufzubauen, in dem Beamte die Möglichkeit haben, durch fundierte Ausbildung ihr volles Potenzial zu entfalten und Führungsaufgaben zu übernehmen. Ich strebe an, interne Strukturen zu optimieren, beispielsweise durch ein effektives Rangsystem. Zudem möchte ich das Roleplay für alle Beteiligten spannender und professioneller gestalten, die Zusammenarbeit mit anderen Staatsfraktionen verbessern sowie kreative und abwechslungsreiche Interaktionen fördern. Im Vordergrund steht nicht der Aufbau einer Machtposition, sondern die Entwicklung einer Organisation, die allen Spaß bereitet.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ansatz beinhaltet die Einführung klarer Richtlinien, um sicherzustellen, dass das Verhalten der Charaktere stets authentisch bleibt. OOC-Interaktionen (Out of Character) während des Rollenspiels sollen vermieden und Meta-Gaming stark reduziert werden. Das oberste Ziel ist es, den Spielern eine immersive Erfahrung zu ermöglichen, sodass sie tief in die Spielwelt eintauchen können und ihre Charaktere realistisch und glaubwürdig erleben, ohne dass unwirkliches Verhalten die Rollenspielqualität beeinträchtigt.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
-

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Director of FIB: Miro Champion Leitung des gesamten FIB.
- Vize Director of FIB: -
– Unterstützung bei der Leitung des FIB: -
- FIBCO Operations Chief: -
– Gesamtleitung der FIBCO-Abteilung sowie Unterstützung weiterer Aufgabenbereiche des FIB: -

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, ich verfüge über Erfahrung in der Gestaltung und Pflege von Foren inklusive Bildbearbeitung und Webdesign. Dies wird mir dabei helfen, ein optimales Forum für das FIB zu erstellen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Leader-Regeln gelesen, verstanden und akzeptiere diese vollständig.

8. Einmal alle Ränge aufgelistet, wie ich sie benennen und gestalten würde:
**Grundlegende Ränge:**
30 | Director of FIB
29 | Vice Director of FIB
28 | Assistant Director of FIB
27 | Human Resources Director
26 | Secretary of FIB
25 | Division Chief
24 | Ass. Division Chief
23 | Deputy Division Chief
22 | 007 Agent (Media Rang)
21 | Instructor Agent (HRD Rang)
20 | Commander
19 | Head Supervising Agent
18 | Supervising Agent
17 | Federal Elite Agent
16 | Elite Head Agent
15 | Elite Agent
14 | Federal Agent
13 | Senior Special Agent
12 | Field Special Agent
11 | Special Agent
10 | Junior Special Agent
9 | Senior Agent
8 | Field Agent
7 | Agent
6 | Junior Agent
5 | Agent in Education
4 | Facility Manager
3 | 0815 Side Kick
2 | Suspended
1 | Bewerber

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Miro.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Miro,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.
Nebst der Tatsache, dass es sich hier im Wortlaut um eine Kopie handelt, ist es ebenfalls nicht sinnig Davon auszugehen, Regelbrüche nur zu minimieren. Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass sie nur reduziert werden sollen, nicht aber grundsätzlich nicht begangen werden. Darüber hinaus ist die Bewerbung absolut nicht aussagekräftig genug.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom