Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Event 1.2 von der id 16901, 282453, 273991, 290142, 289047, 20367, 262433

Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Suspect ID
16901, 282453,273991
Date of violation
Sep 11, 2025
Time of violation
19:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l5byFHCvXM-J28zSs?invite=cr-MSxJeVgsMjIwMDMxMDAz&v=101

Kingkong

Player
Player
Beweis:

Beschwerde Grund:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

was ist passiert? Ich war bei dem Karavan Event und wurde die ganze Zeit überfahren. Als ich tot war, hat ein Auto von der Familie, die den Karavan gefahren hat, bei meiner Leiche gewartet bis seine Verbündeten da waren, die mich dann gezinkt haben. Wie man im Clip sieht hat der Jugular so lange gewartet bis MS13 da waren. DAs finde ich sehr ungerecht, da MS13 eine inoff Fam ist und die sich aber nie an die Regeln halten.
Mit freundlichen Grüßen
Uncle Gievara

Alvaro Alvarezz

Los Santos Yardies
Player
Keiner von uns hätte wissen können, das es sich hierbei um die Karawane handelt, da wir erst viel später dazu gekommen sind.
Außerdem hast du kein Wort gesagt, nachdem wir dich hochgeholt haben.
Wie im Clip ganz klar zu erkennen, war die Karawane schon längst weg als wir angekommen sind.

Mal abgesehen davon, das du Bugabuse betreibst um wieder schneller zu stehen, sowie ein Illegales Redux von Johnny Reese drinne hast. ^^

Admins können gerne bei mir eine POV anfordern über den UnOff. DC.

Last edited:

Alvaro Alvarezz

Los Santos Yardies
Player
Mal abgesehen davon, das du dich in der Situation absolut falsch verhalten hast weil du dich einfach nicht richtig zinken lässt sondern meinst alles direkt zu droppen.
Dann drohst du noch mit Support usw.

Nicht einmal hast du erwähnt das du Karawane hast.

Nach Rücksprache mit Gerd und Amelie hier einaml die POV:

Amelie Müller

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 126324 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FearRP
ID 243990 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
Die UnOff MS-13 konnte nicht Wissen das du Teil des Karavanen Event warst und du hast diese auch nicht darauf hingewiesen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom