Meine ID 14769
ID der beschuldigten Person*en 35314 & 35340 & 30156
Proof in form von Videomaterial oder Bildern : siehe oben (Youtube)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Spieler ID: 35314 & 35340 & 30156 einreichen.
Ich weise auf den Thread von meinem Mann hin:
so habt ihr eine Vorgeschichte.
Sie rammten uns einfach an der Bank, wir wollten sie zur Rede stellen und das war das Resulat.
Ohne Schusscall oder Sonstiges wurde ich, bzw wir von denen erschossen.
Später suchten sie mich ja um mir den Gnadenschuss zu geben, das hatten die bei meinem Mann schon gemacht.
Es gab also absolut keinen Grund so zu reagieren. Und ID 30156, kam zwar "zur Hilfe" aber ließ uns einfach da liegen, weil die 2 Herren es einfach mal so sagen. Da hört man auch einen Schuss, das war der Gnadenschuss gegen meinen Mann.
Lieben Gruß
ID der beschuldigten Person*en 35314 & 35340 & 30156
Proof in form von Videomaterial oder Bildern : siehe oben (Youtube)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Spieler ID: 35314 & 35340 & 30156 einreichen.
Ich weise auf den Thread von meinem Mann hin:
Approved - Erschossen ohne Schusscall
Meine ID 14783 ID der beschuldigten Person*en 35340 & 35314 Proof in form von Videomaterial oder Bildern : siehe oben (Youtube) Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Hallo es fing alles mit Carramming an von denen aus. Da kommt nicht mal ein Sorry oder sonst was... Waffe...
gta5grand.com
so habt ihr eine Vorgeschichte.
Sie rammten uns einfach an der Bank, wir wollten sie zur Rede stellen und das war das Resulat.
Ohne Schusscall oder Sonstiges wurde ich, bzw wir von denen erschossen.
Später suchten sie mich ja um mir den Gnadenschuss zu geben, das hatten die bei meinem Mann schon gemacht.
Es gab also absolut keinen Grund so zu reagieren. Und ID 30156, kam zwar "zur Hilfe" aber ließ uns einfach da liegen, weil die 2 Herren es einfach mal so sagen. Da hört man auch einen Schuss, das war der Gnadenschuss gegen meinen Mann.
Lieben Gruß