ID: 103424 (Twink von 100142)
Ingamename: - (Weiß ich leider nicht mehr)
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent / 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent / 9671 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Administratorenteam!
Im Vorhinein bedanke ich mich für die Entbannung meines Hauptaccounts (100142). Nur zur Information, ich spiele glücklich wieder auf meinem Hauptaccount seit ca. einem Jahr und vermisse allmählich meinen Twink, welcher im gleichen Zuge für 1.1/1.4 mit meinem Hauptaccount gebannt wurde. Ich sehe diesen Fehler natürlich ein, gebe zu dass ich zwei verschiedenen Social Club Accounts gespielt habe, hatte jedoch natürlich niemals die Absicht meinen Account zu verkaufen oder weiterzugeben. Ich entschuldige mich zu tiefst um bitte um Kulanz, da ich an sich ein guter Spieler bin mit wenig administrativen Vorstrafen usw.
Für Rückfragen stehe ich auch gerne offen! Discord Name: maxi161732
Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrages.
Mfg Maxi
Ingamename: - (Weiß ich leider nicht mehr)
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent / 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent / 9671 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Administratorenteam!
Im Vorhinein bedanke ich mich für die Entbannung meines Hauptaccounts (100142). Nur zur Information, ich spiele glücklich wieder auf meinem Hauptaccount seit ca. einem Jahr und vermisse allmählich meinen Twink, welcher im gleichen Zuge für 1.1/1.4 mit meinem Hauptaccount gebannt wurde. Ich sehe diesen Fehler natürlich ein, gebe zu dass ich zwei verschiedenen Social Club Accounts gespielt habe, hatte jedoch natürlich niemals die Absicht meinen Account zu verkaufen oder weiterzugeben. Ich entschuldige mich zu tiefst um bitte um Kulanz, da ich an sich ein guter Spieler bin mit wenig administrativen Vorstrafen usw.
Für Rückfragen stehe ich auch gerne offen! Discord Name: maxi161732
Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrages.
Mfg Maxi