Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56571
Players nickname
Corinna Montoya
Suspect ID
898, 71806,18925,198
Date of violation
May 30, 2022
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/mu4s0XGcC-8

Charlotte Veto

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Random Deathmatch am Anwesen.
Was ist passiert?: Random Deathmatch am Anwesen. Ich kahm von hinten angelaufen da gefunkt wurde das Fremde leute auf dem anwesen schießen. sah meine Toten fammilglieder und versuchte mich erst noch zu verteidigen als ich sah das es mehrere wahren nahm ich die waffe runter und fragte was los ist.. vergebens

Pabloooo

CEO of Forum
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Random Deathmatch am Anwesen.
Was ist passiert?: Random Deathmatch am Anwesen. Ich kahm von hinten angelaufen da gefunkt wurde das Fremde leute auf dem anwesen schießen. sah meine Toten fammilglieder und versuchte mich erst noch zu verteidigen als ich sah das es mehrere wahren nahm ich die waffe runter und fragte was los ist.. vergebens
guten tag die dame. Wie man unschwer erkennen kann habe ich nicht einmal geschossen. Wieso meine ID da ist verstehe ich jetzt nicht so ganz. Nächste mal den Clip genauer anschauen und dann die verdächtigen IDs aufschreiben, danke.

Kenpai Lind

Player
Player
Ich kann das bestätigen das dort RDMT wurde ich bin da als außenstehender am Anwesen vorbei gefahren mit einem schwarzen Auto und auf mich wurde einfach auch geschossen von den oben genannten Herren

rytcy

Player
Player
Ich kann das bestätigen das dort RDMT wurde ich bin da als außenstehender am Anwesen vorbei gefahren mit einem schwarzen Auto und auf mich wurde einfach auch geschossen von den oben genannten Herren
hast du einen Clip davon?

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht ersichtlich wer angefangen hat zu schießen und warum.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom