Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Monika Tired ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Monika Tired ein.
Your ID: 227028
Players Nickname: Steen Nyx
Adiministrator Nickname: Monika Tired
Time: 04.06.2025 00:00 Uhr
Beweise:
Erklärung:
Guten Tag liebes Grand RP Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen, da ich gegen Allg. 1.1 verstoßen habe.
Ich habe letztes Jahr im August angefangen mit Grand RP da viele meiner Freunde bereits sehr viel positives über den Server erzählt haben.
Nachdem ich sehr aktiv und voller Begeisterung in RP drin war, musste ich meine Spielzeit kurzzeitig unterbrechen, da ich die Gamescom 2024 besucht habe.
Zu diesem Zeitpunkt, lief noch das Piratenevent 2024 und ich wollte unbedingt noch einige Punkte sammeln um mir Sachen aus dem Eventshop leisten zu können sobald ich zurück aus Köln bin.
Damit ich diese Punkte einsammeln konnte, habe ich jemanden für mich auf meinen Account einloggen lassen.
Da ich nach dem Piratenevent nicht aktiv war, aus privaten Gründen und einen Computerwechsel hatte, kam es bis Mitte Mai 2025 nicht dazu, dass ich mich wieder eingeloggt habe. Da war ich jedoch nur sehr kurz aktiv aus beruflichen Gründen.
Jetzt habe ich jedoch wieder mehr Freizeit und viele meiner Freunde sind immernoch sehr aktiv auf dem Server unterwegs weshalb ich wieder einsteigen wollte.
Doch leider habe ich heute feststellen müssen, dass ich am 04.06.2025 gebannt worden bin.
Nach langer Überlegung und genauem Durchlesen des Regelwerks bin ich zu dem oben genannten Entschluss gekommen, wieso ich einen Bann erhalten habe.
Ich entschuldige mich aufrichtig dafür und weiss, dass ich gegen das Regelbuch verstoßen habe.
Mir ist ebenso bewusst, wie wichtig ein faires und respektvolles Miteinander auf dem Server ist -
weil mir die Community und das Projekt sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich vermisse die interaktive Zeit im Spiel und hoffe darauf Teil dieses Projekts wieder sein zu können.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Anliegens. Ich hoffe sehr auf eine weitere Chance.
LG Steen Nyx