Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Valentin

Player
Player
ID:73929
Ingamename:Valentin Neuestorr
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?Für immer
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Administratorenteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account einreichen, welcher permanent gesperrt wurde.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich niemals gecheatet oder Drittprogramme benutzt habe. Der Bann muss auf einem Missverständnis oder einem Fehler basieren. Mir ist bewusst, dass die Regeln sehr streng sind – und das respektiere ich auch. Gerade deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine Situation zu schildern.

Ich bitte darum, meinen Fall noch einmal sorgfältig zu überprüfen. Sollte es notwendig sein, bin ich selbstverständlich bereit, zusätzliche Informationen oder Beweise (z. B. meinen Social Club Namen, Logs oder andere Nachweise) über Discord oder privat bereitzustellen, um meine Unschuld zu belegen.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, da ich dort schon viele Stunden mit Freunden und in der Community verbracht habe. Es wäre schade, wenn dieser Bann aufgrund eines Missverständnisses dauerhaft bestehen bleibt.

Ich bitte daher um Kulanz und die Möglichkeit, wieder Teil der Community zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Top Bottom