Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89080
Players nickname
Beni Balboa
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Sep 12, 2025
Time
20.53
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/l5QukO1H0Af2Zz-UJ?invite=cr-MSw0ZlgsNDAyNjY3NzMx

Benji Sanchez

Player
Player
Banngrund: AR 3.2 Verwandtenerwähnung

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für die Situation entschuldigen, die zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich durch die Verwendung von „Verwandtenerwähnung“ einen Fehler begangen habe. Allerdings möchte ich betonen, dass meine Aussage ausschließlich IC gemeint war und nicht OOC. Offenbar kam es hierbei zu einem Missverständnis bzw. einer falschen Interpretation der Situation. Zudem habe ich auch bei der verwandet Erwähnung die angesprochene Person (also denn Verwandet) weder Beleidigt oder Diskriminiert)

Meiner Meinung nach war das eine Falsche Einschätzung der Rp Situation von Julian Boss was ich ihm nicht Böse nehme weil es ein Riesen Tumult zu der zeit gab .

Ich übernehme natürlich die volle Verantwortung dafür, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Mir ist bewusst geworden, dass solche Formulierungen leicht fehlinterpretiert werden können. Daraus habe ich gelernt und werde in Zukunft besonders darauf achten, meine Wortwahl im RP so zu gestalten, dass keine Unklarheiten entstehen.

Ich bitte daher um eine zweite Chance und um die Aufhebung meines Banns. Mein Ziel ist es, weiterhin konstruktiv und regelkonform am RP teilzunehmen und mich zukünftig strikt an alle Regeln zu halten.

Ich weiß auch das Entbannungsanträge erst nach 2 oder 3 Tagen bearbeitet werden jedoch hoffe ich das ihr mich versteht und wisst was ich meine, ich würde gerne wieder am rp teil nehmen.

PS: (Gibt leider kein Zusammenfassenden Clip aber Julian Boss weiß was passiert ist)

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Beni Balboa

Bann: 7 Tage
Wie lange geht er noch: 6Tage

Last edited:

Benji Sanchez

Player
Player
Mir war zudem Zeitpunkt auch nicht bewusst das Erwähnung von ic beziehungen verboten ist, war wiegesagt ein versehen und wird nicht wieder vorkommen.

PS (will heute beim fame of shame mit machen)

liebe ans Grand RP Team geht raus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom