Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Ghetto 1.4 - ID: 38695 und ID: 146346

Your ID
265342
Players nickname
Sandy Shadow
Suspect ID
38695 und 146346
Date of violation
Sep 12, 2025
Time of violation
22:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l5EnJ2o6YTONBtgYE?invite=cr-MSxlWHIsNDA3MTAxMjcw&v=30

playboi guney

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Hey Sandy,
ich möchte mich wirklich aufrichtig bei dir entschuldigen. Mir ist klar, dass mein Verhalten in der Situation nicht korrekt war und euch den Spielspaß genommen hat – und genau das sollte natürlich niemals passieren.

Ich schätze die Zeit, die jeder von uns in dieses Projekt steckt, und ich respektiere dich dafür, dass du den Report geschrieben hast, anstatt es einfach stehen zu lassen. Das zeigt, dass dir Fairness auf dem Server wichtig ist, und das ist etwas, was ich mir auch zu Herzen nehmen möchte.

Mir ist wichtig, dass wir alle gemeinsam Spaß haben können, ohne Frust. Ich verspreche dir, dass ich in Zukunft besser darauf achten werde, solche Fehler zu vermeiden. Falls du bereit wärst, mir diese einmalige Sache zu verzeihen, wäre ich dir sehr dankbar – ansonsten akzeptiere ich natürlich auch, wenn die Entscheidung beim Team bleibt.

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, das zu lesen 🙏

Top Bottom