Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs antrag I allg. 4.1 I monika tired I 236204

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236204
Players nickname
Adolf Timmer
Administrators nickname
monika tired
Date
Sep 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/VZqNXHs

Lean Timmer

Player
Player
Your ID: 236204
Players Nickname: Adolf Timmer
Adiministrator Nickname: Monika Tired
Time: 28.06.2025 00:00 Uhr

Beweise:

Erklärung:
Guten Tag liebes Grand RP Admin-Team
,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der aufgrund des Verstoßes gegen Allg. 4.1 gebannt wurde.

Ich habe letzten Winter mit Grand RP angefangen, da bereits viele meiner Freunde auf dem Server spielten und ich ebenfalls ein Teil dieser Community sein wollte.

Seitdem hatte ich immer viel Spaß am Spiel, bis ich plötzlich wegen Allg. 4.1 gebannt wurde. In dieser Zeit hatte ich aufgrund von schulischen Problemen für etwa zwei Wochen eine Auszeit und war nicht online. Als ich zurückkehrte, war mein Account bereits gebannt. Ich weiß nicht, warum der Account gesperrt wurde, da ich niemals cheaten würde. Zudem habe ich echtes Geld in meinen Account investiert.

Ich vermute, dass der Account durch Phishing oder Fake forumlinks, die über einen Discord-Stream im Fam-Discord verbreitet wurden gehackt wurde. Diese Links könnte jemand genutzt haben, um sich Zugang zu meinem Account zu verschaffen.

Ich möchte darum bitten, meinen Account zu entbannen, da ich nichts Unrechtes getan habe und weiterhin ein fairer und aktiver Teil der Grand RP-Community sein möchte.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Adolf,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du bist selbst verantwortlich für die Sicherheit deines Accounts.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom