Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed FeedBack /Beschwerde 284927 | Daniel Kapell / Julia Sky

Status
Not open for further replies.
Your ID
284927
Players nickname
Christian Parker
Administrators nickname
Daniel Kapell Julia Sky
Date
Sep 13, 2025
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1130422/ https://imgur.com/a/oRwV01n

Yannik363

Player
Player
Grüße ich habe einen Transantrag eingereicht dieser wurde abgelehnt von Julia Sky mit dem Grund :Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Ich habe ihr dann per Forum Dm geschrieben wieso geanau er abgelehnt wurde und von ihr bis heute keine Antwort erhalten ziemlich unprofessionell
Hier der Proof : Dann schriebe ich per Ingame ticket System mit Daniel warum denn mein Antrag abgelehnt wurde es gab nur Copy Paste antworten-
Er wollte nicht sagen was dem Bio Team daran gefällt keine Ahnung können doch einfach sagen was daran falsch ist ob Rechtschreibung was fehlt etc...
Gefühlt einfacher für Ausbildungen oder Job zu bewerben wie ein Transantrag durch zu bringen....
Zudem eine antragssperre für 30 tage zu geben weil einem der Antrag nicht überzeugt ist crazy steht halt so in der Vorlage drin finde ich trotzdem übertrieben ist halt einfach nur ein Game warum übertreibt man so?
Zudem wenn mir keine Argumente nennen können was nicht passt ist es einfach Willkür in meinen Augen hab mir extra mühe geben andere Anträge wo kürzer sind werden angenommen wo ich persönlich schlechter finde.
Finde auch wenn ein Antrag halt nicht überzeugt kann man ja auf die Person eingehen wenn diese nachfrägt was ihnen net gefällt, nur net Stumpf abblocken finde ich nicht gut meiner meinung nach sind admins da um Spielern zu helfen und wenn man in so einer Abteilung ist gehört es auch dazu solche Antworten zu geben verstehe nicht warum man nicht diese Antworten liefern kann oder will sehe da kein Problem (Vielleicht mal überdenken).

Denke das es vielen Anderen Antragssteller auch so geht, bitte nicht Persönlich nehmen Daniel machst nur das was dir gesagt wird machst immer deinen Job Gut und hilft immer einen Schnell Danke dir!

Über Kulanz für die Antrags Sperre würde ich mich Freuen wenn das geht.
LG

Yannik363

Player
Player
Bitte darum das ihr einführt das sie Gründe dafür nennen müssen warum genau abgelehnt wird wenn man Nachfrägt um Willkür oder auszuließen das wenn man Personen nicht mag oder so und deswegen der Antrag abgelehnt wird weiß ich ja net

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Danke für dein Feedback.
Ich werde diesbezüglich Rücksprache mit der Bio-Abteilung halten.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom