Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88084
Players nickname
Selly Colucci
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 12, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/GKdOT7V0aiY

Selly Colucci

Player
Player
Liebes Admin-Team,

in den drei von mir bereitgestellten Clips ist deutlich zu erkennen, wie mehrere Mitglieder der Familie RADW in frauenverachtender, respektloser und stark abwertender Weise interagieren. Dieses Verhalten war einer der Gründe, weshalb ich die RP-Situation zunächst nicht in vollem Umfang ausspielen wollte – da ich solch ein Verhalten weder unterstütze noch dulde.

Ein Admin war währenddessen bereits vor Ort. Allerdings wurde ich lediglich darauf hingewiesen, die Situation „vernünftig auszuspielen“. Auf das Verhalten der anderen wurde jedoch nicht eingegangen.
Ich möchte betonen, dass auch von meiner Seite Aussagen gefallen sind, die nicht korrekt waren. Dafür übernehme ich die Verantwortung und akzeptiere selbstverständlich jede mögliche Sanktion. Dennoch rechtfertigt dies nicht, dass ich mich von mehreren Personen gleichzeitig auf diese Weise beleidigen und herabwürdigen lassen muss.
Die Situation führte schließlich dazu, dass ich an die Polizei ausgeliefert wurde. Wie im letzten Clip zu sehen ist, standen dort erneut dieselben Personen, die ihr Verhalten fortsetzten – bis ich endgültig im Gefängnis war. Dass sechs bis acht Männer eine Frau gleichzeitig beleidigen und abwerten, empfinde ich als äußerst problematisch und nicht als etwas, das innerhalb des RP normalisiert oder unterstützt werden sollte.

Ich bitte daher um eine Rückmeldung und eine Prüfung des gemeldeten Vorfalls. Gleichzeitig entschuldige ich mich nochmals ausdrücklich für mein eigenes Fehlverhalten.

Timestamp:
Gesamte Clips

Mit freundlichen Grüßen

Selly Colucci

Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:

Nhi Mals

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Selly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Nhi Mals
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Nhi Mals

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Selly,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Familie RADW sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
Unangebrachtes Verhalten​

Grund:

In den von dir eingesendeten Clips ist klar erkennbar, dass die RP-Situation nicht vernünftig gespielt wird.
Das gilt für beide Seiten.
Während du bedroht wurdest, warst du vorlaut. Du hast zwar aus Spielersicht deine gerechte Strafe dafür erhalten, indem sie dich bewusstlos geschossen und der Polizei übergeben haben, jedoch hast du aus administrativer Sicht die Situation nicht angemessen ausgespielt, obwohl du bereits administrativ dazu aufgefordert wurdest. Wir schätzen zwar, dass dir dein Fehler bewusst ist, dennoch ändert es nichts daran, dass du in dem Moment einen Regelbruch (UN-RP) begangen hast und den anderen Spielern damit das RP erschwert hast.
Daher wirst du für den oben genannten Regelverstoß sanktioniert.

Rein informativ können wir an dieser Stelle ebenfalls mitgeben, dass durch das gemeinsame Streamen und kommentieren im Discord Metagaming gefördert werden könnte und raten davon ab.
Andere Spieler greifen dadurch Situationen auf, bewerten sie und könnten ihren Eindruck oder Informationen, die sie sonst nicht hätten, im RP ausspielen oder nutzen.

Die Spieler, die dich gezinkt haben und beim PD erneut an deiner Seite waren, haben sich total respektlos und taktlos verhalten. Das inkludiert auch nichtmehr die von ihnen genannte Begründung, dass du ihre Geisel bist und sie laut ihrer Aussage selbstverständlicherweise nicht auf Augenhöhe mit dir kommunizieren.
Dich zu umzingeln, während du in einer Maßnahme steckst, aus der du nicht mal eben so fliehen kannst und dich auf diese Weise zu beleidigen, ist nicht nur unverschämt, sondern geht darüber hinaus. Es ist absolut unangebrachtes und nicht tolerierbares Verhalten.
Davon abgesehen, dass im RP jeder Charakter den gleichen Körperbau hat und die von ihnen kommentierten Punkte dadurch sinnfrei sind und im RP nichts zu suchen haben, ist die Antwort auf die Stichelei dich dem anderen Mitglied als "Traumfrau" vorzuschlagen entwürdigend und sexistisch, da du hierbei auf dein angebliches Gewicht reduziert wurdest und daran abgewogen wurde, wieso du dem Konzept einer "Traumfrau" nicht entsprechen würdest.
Das sind verletzende, abwertende und respektlose Worte, die wir als Administratoren und zuständige Abteilung der inoffiziellen Familie nicht tolerieren oder vertreten können.

Diese Art der Diffamierung überschreitet den Rahmen von RP und hat mit fairer, respektvoller Interaktion nichts mehr zu tun.

Da genügend Familienmitglieder dabei mitgemacht haben, indem sie mitkommentiert oder gespannt zugeschaut und damit toleriert haben, was da vor sich geht, bezieht sich dieses Verhalten nicht nur auf die einzelnen Spieler, die in deinem Material hervorstechen, sondern auf die gesamte Familie.

Wir hoffen, dass die aus diesem Thread entstandenen Sanktionen und Worte ankommen und sich so ein Vorfall nicht wiederholt.

Vielen Dank
dafür, dass du diesen Regelverstoß gemeldet hast.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Nhi Mals
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Zitat 97255: "Oh nee, hier ist doch deine Traumfrau."
Zitat 21640: "Nee, die hat schmierige Haare."
Zitat 97255: "Ist bisschen fettig."
Zitat 21640: "’Nen bisschen viel Hüftspeck hat die auch."
Zitat 28169: "ih, nein, nicht die, Alder."
Zitat 67521: "Guck, wie ihre Haare glänzen, weil sie fettig sind – also die Haare. Sie aber natürlich auch."
Zitat 67521: "Habt ihr das Klatschen gehört, als sie reingelaufen ist? Weil sie so fette Oberschenkel hat."
Zitat 67521: "Falls du kein Geld hast im SG, kannst du dich da umsonst duschen."

Das sind leider nicht mal alle Aussagen, die gefallen sind. Absolut respektloses Verhalten – und das von einer der größten Unoff-Fams, die wir haben. Ihr solltet eigentlich als Vorbild vorangehen – und dann so ein Verhalten?
Ich bin von eurem Verhalten enttäuscht und spreche euch hiermit einen Famwarn aus.

Auch mit dem Famwarn könnt ihr euch noch zufrieden geben, da ich der Meinung bin, dass es damit eigentlich nicht getan wäre.
Allerdings – und das ist euer Glück – bin ich gegen Doppelsanktionen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom