Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
96668
Players nickname
Clay Betrayed
Administrators nickname
Nhi Mals
Date
Sep 13, 2025
Time
3:10
Proofs
-

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
Moin, ich war um 3 Uhr mal wieder an den PC gegangen und habe gesehen das ich CL bekommen habe, als ich dann ins Ticketsystem geschrieben habe und nachgefragt habe, kam nur eine Antwort das sie es mir selbst nicht sagen kann und es wohl 4 Stunden her sei.

Dies kann aber eigentlich nicht sein, hätte ich bewusst CL betrieben oder wäre im Schussgefecht gecrasht, hätte ich versucht in den vorgegebenen 5 Minuten ins Ticketsystem zu schreiben.

Schließlich kann ich mich aber wirklich absolut an keine Situation erinnern, wo ich CL betrieben haben soll.

Ich würde gerne wissen ob es vielleicht eine Fehlsanktion ist oder was auch immer passiert sein soll.

Danke und Liebe Grüße

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
*Ich möche noch kurz ergängen das ich ein paar Minuten nachdem ich diese Beschwerde erstellt hatte kurz mit Nhi gesprochen habe und es sich herausgestellt hat das es eine unglückliche Situation war inder ich dachte das niemand mehr lebt und ich dann auch Internet Probleme hatte mein Kollege hat mir aber direkt gesagt als ich mich neu verbunden habe das dort eh niemand mehr ist ich habe mir nichts dabei gedacht, sie meinte ja auch das es unlucky war und es sich um ein paar Sekunden handelte weil nach meinem Internet Crash aufeinmal doch noch jemand gelebt hat.

Schwere Situation aber es war eine absolut unübersichtliche Situation und ich kann ja schließlich auch nicht riechen ob noch jemand lebt oder nicht wenn ich einen Internet Crash habe nachdem wir alle Spieler getötet hatten.

LG Clay
Schönen Abend!

Top Bottom