Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann Für Allg. 6.23 I Alexander Markovic I 265175

Your ID
265175
Players nickname
Sunny Utopia
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Aug 31, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/ecMkywY

Che95i

Player
Player
Hallo liebes Admin Team (Lieber Fabian).

Also ich wurde am 31.8.2025 wegen Bugabuse gebannt, am anfang dachte ich mir weshalb bin ich gebannt ich machte mir über die 2 Wochen einen Kopf was ich mit Bugabuse zu tun hatte bis mir einfiel das ich einen Tag davor oder genau am selben Tag in der Waffenfabrik ein Bug einen Kollegen ausprobieren sollte. Es ging darum wenn man in dieser kleinen kule auf dem Dach Speedboosted das man dann hoch fliegt. Ich wusste bis dahin nicht das das ein Vorteil gegenüber den anderen Spieler ist weil man auf ein Dach hochkommt wo man normalerweise nicht hochkommen sollte. Also sagte ich zu meinem Freund (Baum Utopia) wir sollen runter gehen da das Unfair gegenüber den anderen wäre. Ich schrieb anschließen sogar einen Admin darüber und der Admin meinte ich sollte das in die Technical section hochladen darauf hin hab ich alles vorbereitet und wollte noch ein Unoff spielen und aufeinmal war der Ban Screen da. Ich will sowas nie mehr in der Zukunft machen.

Ich bitte also hiermit um Kulanz oder eine verkürzte Zeit meines Bannes.

Danke für das durchlesen !

MfG Sunny

Top Bottom