Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
244444
Players nickname
Johnny_Baldur
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Apr 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Xik8Mpx

jona.sticker

Player
Player
Liebe Chief-Administration,
hiermit reiche ich einen Entbannungs- bzw. Kulanzantrag ein.
Ich wurde am 14.04.25 von Monika Tired für Allg. 1.1 / Accountsharing permanent gebannt.
Ich habe bereits einen anderen Entbannungseintrag eingereicht, der wegen fehlenden Proofs abgelehnt wurde.

Informationen:
Your ID:
244444
Players Nickname: Johnny_Baldur
Adiministrator Nickname:
Monika_Tired
Time:
14.04.2025, 00:00 Uhr
Beweise:

Erklärung:

vor ziemlich genau 5 Monaten wurde ich für Accountsharing Allg. 1.1 von der damaligen Administratorin Monika Tired permanent gebannt.
Hiermit reiche ich einen Kulanzantrag ein.
Ich spiele Grand RP seit ungefähr 10 Monaten und hatte immer sehr viel Spaß am Spiel. Gerade im Winter und Frühling 2025 bin ich in Grand aufgegangen, sodass ich es über die NG, über die Staatsanwaltschaft, über das SAHP bis zum FIB in das High-Command Lead geschafft habe. Zum damaligen Zeitpunkt (Anfang April 2025) hatte Mike Mosley das FIB, der es dann aber abgegeben hat. Die Orga wurde geclosed und ich hatte meinen Job verloren. Ich war immer sehr motiviert und engagiert im RP dabei und bin monatelang die State RP Leiter hochgeklettert. Doch Anfang April 2025 war bei mir wegen der Klausurphase und dem FIB Close vorerst Schluss mit Grand DE01, bzw. ich wurde sehr inaktiv. Jedoch war das alles sehr kurz vor den Osterferien 2025.

Mitte April hab ich dann also während der Osterferien in Baden Württemberg, die am Montag, den 14.04.25, begonnen haben, einen Kollegen besucht. Dazu bin ich an dem Wochenende wo die Ferien angefangen haben (12. und 13. April) nach Karlsruhe zu meinen Großeltern gefahren. Von dort aus ist es nur eine Dreiviertelstunde entfernt nach Mühlacker bzw. genauer Lomersheim (PLZ 75417). Dieser Kollege wohnt in Mühlacker bzw. Lomersheim und da es so nah an meinen Großeltern ist, habe ich ihn in den Ferien besucht. Ich hab dort von Montag (14.04) bis Mittwoch (16.04) bei ihm geschlafen. Und ihn hab ich online über Grand RP kennengelernt und er war sehr interessiert in Gta RP weil er das damals auch bei Monte und Trymacs usw. gesehen hat und wir immer zusammen gespielt haben. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Grand schon so gut wie gequittet, aber ich wollte ihm das einmal zeigen, weil er wusste dass ich so GTA RP affin bin und er es auch war, und er immer mal meinen FIB Account sehen wollte. Deswegen habe ich mich fehlerhafterweise dort in Lomersheim auf seinem PC eingeloggt mit meinem Account. Wir waren bestimmt nur 20-30 Minuten auf dem Account, ich hab ihm nur meine Autos, meine Wohnung etc. gezeigt, wir haben dort nix weiter gemacht. Und am Abend hat mir ein Freund aus dem FIB damals ein Screenshot vom Text geschickt, wo ich, also 244444 (Johnny Baldur) gepermabannt wurde wegen 1.1.

Und dann ist mir das alles klar geworden, ich hatte einen großen Fehler gemacht. Ich habe technisch gesehen meinen Account geshared, weil ich mich an einem ganz anderen Standort eingeloggt habe.

Aber liebe Chief-Administration, ich hatte so wahnsinnig viel Spaß damals auf Grand und ich hab mein FIB Account mit über 20,000,000$ (was für mich als vollzeit Stateler viel war) nie geshared. Es war auch kein längerer Zeitraum sondern wirklich nur der 14.04.. Ich nutzte meinen Account nicht für persönliche oder längerfristige Account Sharing Zwecke, sondern lediglich an einem Tag, um meinem Freund mein Account zu zeigen. Und ja, das ist sehr dumm, nachdem ich es realisiert habe war ich echt traurig, weil ich wusste: "wow, das ist ein Permabann, wegen diesem kleinen Fehltritt". Der Account war immer in meinen Händen und er war wie gesagt nur für diesen einen Tag nicht auf meinem PC in Benutzung. Ich hatte den Account zuvor und danach nie in fremde Hände gegeben, und es war keinerlei Nutzung durch dritte, bzw. gezieltes Accountsharing, geplant. Das tut mir wirklich Leid ich weiß dass das ein Fehler war und ich kann Ihnen nur versprechen, ich habe daraus gelernt und ich werde so etwas niemals wieder tun.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regel Allg. 1.1 verstoßen habe, auch wenn es damals unbeabsichtigt war.
Ich bedauere diesen Fehler sehr und versichere, dass ich sowas in Zukunft, falls der Account entbannt wird, definitiv vermeiden werde.
Ich bin bereit, zusätzliche Bedingungen zu akzeptieren, z.B. eine Bewährungszeit, gelegentliche Kontrollen oder Ähnliches, damit ihr mir vertrauen und sicher sein könnt, dass ich kein Regelbrecher bin.

Warum möchte ich aber zurückkehren?
Grand RP war für mich ein zentraler Teil meiner Freizeit. Ich habe sehr viel Freude, Spaß und Zeit in dieses Spiel und diesen Account reingesteckt. Ich hatte damals Rollen im SAHP, NG, GOV, FIB und ich möchte meinen alten Begeisterungen wieder nachgehen, jetzt wo es wieder Herbst und kühler wird und meine Freunde auch wieder angefangen haben, zu spielen. Ich habe damals tolle Leute in verschiedenen Orgas kennengelernt, ich möchte dahin wieder zurück. Mir ist es wichtig und mir bedeutet Grand De01 viel, weshalb ich euch um Kulanz bitte. Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr Nachsicht zeigen könnten und mir eine 2. Chance geben würdet.

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Lage nachvollziehen könnt. Für Rückfragen aller Art stehe ich gerne bereit (Discord: tobi220782).

Ich danke Euch für Eure Zeit und für die Möglichkeit, diesen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobi / Johnny_Baldur

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts, die dir gehören. (paul_der_gaul)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.

Liebe Grüße
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom