Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
92963
Date of violation
Sep 12, 2025
Time of violation
22:29
Proofs
https://imgur.com/a/RCuREb3

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo. Wie hier zu sehen hat mich der Herr Young Leskovits, aka Jakub Champion als "Bastard" beleidigt.
Diese Aussage ist eine Reaktion auf den Thread Rejected - CR ist kein RP von Herrn Cruz

Proofs sind in form von Screens.
Ich bitte natürlich wieder Kommentare unbeteiligter zu unterlassen, und hoffe auf Sanktionierung.
Kuss und Gruß
- Hakan Hakanson, der Beste seiner Zeit

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
.

Also halten wir fest. Du hasst mich, ich bin der schlimmste Mensch den du je Kennenlernen durftest etc, und trotzdem kam jede Nachricht von dir als du etwas von mir wolltest. Während ich Arbeiten gehe hocken leute wie Chantal Cruz, Jimm Daniels und genauso du und Danny zuhause da keiner von euch Arbeitet. Während ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin mein OOC Leben genieße, und das in vollen Maaßen, hockt ihr weiterhin in eurem Discord und habt Spaß darin mich zu beleidigen. Ihr macht euch Lustig über mich, jemanden der es Liebt Leute zu Ragebaiten und zu Provoziere. Der andere Thread hat genau das bewirkt. Dieser wird es auch bewirken. Und die nächsten genauso.

Ihr könnt mich beleidigen wie ihr wollt, ich sehe alles was da geschrieben wird und wer wo wann in dem Voice ist. Kickt weiter Leute nur weil sie mit mir im Talk sind. Keiner der bis jetzt gekickten Leute hat mir je ein Screen geschickt. Macht euch mehr Feinde. Macht Probleme, wo keine sein sollten.

Hier nochmal wie sauer einfach ihr seit. Ihr schreibt Leute im Discord an, weil sie mit mir am zocken sind oder einfach nur mit mir im Talk sind. All der Hass kam doch nur, weil ihr mich und Alaska ausgenutzt habt für die Dokumente. Euch zu erpressen, das ich meine Eigenen Dokumente schließe, die ich selbst gemacht habe, ist mein Recht. Die Chats die ich Hupe und Johnson geschickt habe, habe ich mit Kusshand geschickt. Lieber supporte ich die DE2 Admins die mich genauso fallen sehen wollen, wie euch Heuchlerischen Mis....ten.

Kommt auf euer Leben klar, während 10 Leute auf mich sauer sind und deren Kraft und Zeit benutzen um mich zu beleidigen, Verschwende ich meine Zeit wo ich auf den Spanischen Servern AFK Botte. Ich hab nie diesen Streit zwischen uns Angefangen, aber ich werde ihn beenden. Im guten oder im Schlechten.

Ich wünsche natürlich jedem noch einen Wunderschönen Tag, heute geh ich ins Volksfest mit meiner Freundin. Ich wünsche euch aber trotzdem noch viel Salz, Gewitter und ein "Grrrrr Törken".

Bis zur nächsten Beschwerde!

- Hakan Hakanson, der Beste seiner Zeit!

Last edited:

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
OH Nein der Arme Hakan wurde Beleidigt:eek: Der wo sachen Fälscht. Null Ahnung von irgendwas hat. Der der alles kann und alles weiß. Der Ach so große. Man eyyyy. Da wo man Haten kann ist er immer Anwesend. Aber seine eigene Scheiße darf keiner was drüber sagen. Du bist und wirst immer eine Lachnummer bleiben. Scheinst wohl der kleine Bruder vom Gudden Drachenlordzu sein. Darauf hin erstma nen:coffee: um die Dummheit zu ertragen hahaha du hänger.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
OH Nein der Arme Hakan wurde Beleidigt:eek: Der wo sachen Fälscht. Null Ahnung von irgendwas hat. Der der alles kann und alles weiß. Der Ach so große. Man eyyyy. Da wo man Haten kann ist er immer Anwesend. Aber seine eigene Scheiße darf keiner was drüber sagen. Du bist und wirst immer eine Lachnummer bleiben. Scheinst wohl der kleine Bruder vom Gudden Drachenlordzu sein. Darauf hin erstma nen:coffee: um die Dummheit zu ertragen hahaha du hänger.
Mir egal was ihr über mich sagt oder schreibt. Ihr seit alles Heuchlerische Menschen die einander füe nen Zwanni verkaufen würdet. Trotzallem hab ich Leute, die mir genau sagen was ihr alles macht. Und das bleibt auch so :D

Chris Cruz

Player
Player

Welchen streit meinst du eigentlich? Einfach das wir gtrennte wege von dir gegangen sind und du jetzt hier meinst Fitna machen zu müssen? Du denkst auch das wenn die eine Reaktion aussendest keine gegen Reaktion kommt? Ist das ''macht draus was ihr wollt'' wieder eine Erpressung oder was willste damit erreichen?

Respektiere doch einfach das wir getrennte wege gegangen sind und eben auch OOC mit den leuten die Kontakt zu dir habe nichts zu tun haben wollen. Ist immerhin unser gutes Recht. Wieso regt es dich so sehr auf das wir eben mit einem Christos dann nicht zu tun haben wollen? Entscheidest du das? Ich denke nicht. Gesprächs bedarf gibt es nur von deiner Seite aus, weil du unbedingt wieder dazu gehören willst? Fragen über fragen. Naja ich denke die leute sehen hier mal wieder wer Hinterlistig ist.

Jetzt noch die sache das tatsächlich jeder Beitrag von dir abgelehnt werden muss weil du es ja mal wieder selbst zu gibst das es keine Beweiße von dir sind, aber du konntest ja eh nur soweit denken wie du Spucken kannst.

Machs gut und mach dich net so viel von anderen Abhänig.

qmxltx1404

Player
Player
brd schon peinlich erzählt was von jemanden der anscheinend nd arbeitet ist aber öfters im Forum um leute hochzuladen als alles andere wie wäre es wenn du anstatt der beste seiner zeit drunter schreibst der schlechteste seiner zeit Wenn dir aufgefallen ist bist du der größte meme wenn deine OOC freundin das sehen würde würde sie das auch sagen also du versuchst schon echt viel und du schleimst dich ein das hab ich ja noch nie gesehen ich würde mir sorgen machen wäre ich du oder mal zur physichatrie gehen auch wenn ich nicht denke das sie was gegen deine Dummheit tun können

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Gesprächs bedarf gibt es nur von deiner Seite aus, weil du unbedingt wieder dazu gehören willst? Fragen über fragen. Naja ich denke die leute sehen hier mal wieder wer Hinterlistig ist.
Dann halt weiter einfach weiter. Ich habs euch angeboten. Btw, mit euch Chillen? Nein danke. Menschlich gesehen seit ihr sehr nur Abschaum. Und an den anderen der die Freunde von dem Typen verteidigt der dich gedoxxt hat, ich hoffe deine 2 Gehirnzellen überanstrengen sich nicht.

Christos Montano

Player
Player
brd schon peinlich erzählt was von jemanden der anscheinend nd arbeitet ist aber öfters im Forum um leute hochzuladen als alles andere wie wäre es wenn du anstatt der beste seiner zeit drunter schreibst der schlechteste seiner zeit Wenn dir aufgefallen ist bist du der größte meme wenn deine OOC freundin das sehen würde würde sie das auch sagen also du versuchst schon echt viel und du schleimst dich ein das hab ich ja noch nie gesehen ich würde mir sorgen machen wäre ich du oder mal zur physichatrie gehen auch wenn ich nicht denke das sie was gegen deine Dummheit tun können
Also ich würde über die Freundin anderer nicht reden wenn man selber so chopped ist

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es geht in diesem Fall ausschließlich um private Discord-Gespräche, die keinerlei Grundlage haben die wir bewerten können.

Daher empfehle ich dir, die Blockier-Funktion der betreffenden Personen zu nutzen.
Nachlesen kannst du dies hier: Discord-Support: Blocken & Datenschutzeinstellungen.

Da ich fairerweise darauf hinweisen möchte, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, stehen dir in solchen Fällen selbstverständlich auch Rechtsmittel zur Verfügung z.b. über die Polizei oder einen Anwalt, um direkt gegen entsprechende Aussagen vorzugehen.
Leider sind uns an dieser Stelle die Hände in gewissen punkten gebunden.
Wir können daher nur unser Bedauern ausdrücken und dir die möglichen alternativen Wege aufzeigen, die außerhalb unseres Regelwerks bestehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom