.
Also halten wir fest. Du hasst mich, ich bin der schlimmste Mensch den du je Kennenlernen durftest etc, und trotzdem kam jede Nachricht von dir als du etwas von mir wolltest. Während ich Arbeiten gehe hocken leute wie Chantal Cruz, Jimm Daniels und genauso du und Danny zuhause da keiner von euch Arbeitet. Während ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin mein OOC Leben genieße, und das in vollen Maaßen, hockt ihr weiterhin in eurem Discord und habt Spaß darin mich zu beleidigen. Ihr macht euch Lustig über mich, jemanden der es Liebt Leute zu Ragebaiten und zu Provoziere. Der andere Thread hat genau das bewirkt. Dieser wird es auch bewirken. Und die nächsten genauso.
Ihr könnt mich beleidigen wie ihr wollt, ich sehe alles was da geschrieben wird und wer wo wann in dem Voice ist. Kickt weiter Leute nur weil sie mit mir im Talk sind. Keiner der bis jetzt gekickten Leute hat mir je ein Screen geschickt. Macht euch mehr Feinde. Macht Probleme, wo keine sein sollten.
Hier nochmal wie sauer einfach ihr seit. Ihr schreibt Leute im Discord an, weil sie mit mir am zocken sind oder einfach nur mit mir im Talk sind. All der Hass kam doch nur, weil ihr mich und Alaska ausgenutzt habt für die Dokumente. Euch zu erpressen, das ich meine Eigenen Dokumente schließe, die ich selbst gemacht habe, ist mein Recht. Die Chats die ich Hupe und Johnson geschickt habe, habe ich mit Kusshand geschickt. Lieber supporte ich die DE2 Admins die mich genauso fallen sehen wollen, wie euch Heuchlerischen Mis....ten.
Kommt auf euer Leben klar, während 10 Leute auf mich sauer sind und deren Kraft und Zeit benutzen um mich zu beleidigen, Verschwende ich meine Zeit wo ich auf den Spanischen Servern AFK Botte. Ich hab nie diesen Streit zwischen uns Angefangen, aber ich werde ihn beenden. Im guten oder im Schlechten.
Ich wünsche natürlich jedem noch einen Wunderschönen Tag, heute geh ich ins Volksfest mit meiner Freundin. Ich wünsche euch aber trotzdem noch viel Salz, Gewitter und ein "Grrrrr Törken".
Bis zur nächsten Beschwerde!
- Hakan Hakanson, der Beste seiner Zeit!